@honey

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Hi novalis,

wow, geil, das hört sich doch mal klasse an, vom Preis her ok, is vielleicht net ganz billig, aber is ja egal, muss man sich halt mal was gönnen!!! Sehr geil!!!
Also es dauert ja noch ein bissel bis ich oben wohne, aber mal sehen, vielleicht dann mal Anfang nächsten Jahres oder so.
@Raidri, falls du dann mitwillst und nicht weisst wie du hinkommen sollst, dann hol ich dich auch!! *gg*
Sach ma, wieso stört das eigentlich deine mutter, wenn du stillschweigend am pc hockst ud postest?? Oder liesst du die threads immer laut vor dich hin?? *g* hm.....naja, ich weiss ja, hast es ja gesagt, dass deine mum da ein wenig streng ist, is ja kein Problem, ich wollt ja eigentlich auch dann ausm net, aber wie ich halt so bin ging das wieder nicht. Schlimm!*g*
 
G

Guest

Guest
Hi novalis,

wow, geil, das hört sich doch mal klasse an, vom Preis her ok, is vielleicht net ganz billig, aber is ja egal, muss man sich halt mal was gönnen!!! Sehr geil!!!
Also es dauert ja noch ein bissel bis ich oben wohne, aber mal sehen, vielleicht dann mal Anfang nächsten Jahres oder so.
@Raidri, falls du dann mitwillst und nicht weisst wie du hinkommen sollst, dann hol ich dich auch!! *gg*
Sach ma, wieso stört das eigentlich deine mutter, wenn du stillschweigend am pc hockst ud postest?? Oder liesst du die threads immer laut vor dich hin?? *g* hm.....naja, ich weiss ja, hast es ja gesagt, dass deine mum da ein wenig streng ist, is ja kein Problem, ich wollt ja eigentlich auch dann ausm net, aber wie ich halt so bin ging das wieder nicht. Schlimm!*g*
 
G

Guest

Guest
Hi novalis,

wow, geil, das hört sich doch mal klasse an, vom Preis her ok, is vielleicht net ganz billig, aber is ja egal, muss man sich halt mal was gönnen!!! Sehr geil!!!
Also es dauert ja noch ein bissel bis ich oben wohne, aber mal sehen, vielleicht dann mal Anfang nächsten Jahres oder so.
@Raidri, falls du dann mitwillst und nicht weisst wie du hinkommen sollst, dann hol ich dich auch!! *gg*
Sach ma, wieso stört das eigentlich deine mutter, wenn du stillschweigend am pc hockst ud postest?? Oder liesst du die threads immer laut vor dich hin?? *g* hm.....naja, ich weiss ja, hast es ja gesagt, dass deine mum da ein wenig streng ist, is ja kein Problem, ich wollt ja eigentlich auch dann ausm net, aber wie ich halt so bin ging das wieder nicht. Schlimm!*g*
 
G

Guest

Guest
*g* aus den 3 posts entnehme ich, dass das forum bei dir auch hängt? hm, wenn du mich schon holst. .dann begeb ich mich am besten zu novalis, dann musste nicht noch so´n 8kilomter umweg fahrn... :) ole, legt euch dsl zu *g* da jibbetn kabel zu das reich bestimtm bis inne küche..., aufn flur allemal... wenn ichs mir recht überleg... ich hab auch noch so´n 15m kabel, is zwar "etwas" geflickt weil meine mutter das schon 2, 3 mal zerstört hat, funzt aber noch einwandfrei... ich brauch das net...
 
G

Guest

Guest
naja... ich glaub ich schlag das besser nich vor... obwohl es sich langsan rentieren würd sich dsl zu holen...
aber @honey, wenn du uns oder zumindest den raidri holen willst, dann kannst du ja gar nix mittrinken...
 
G

Guest

Guest
also ich hol gerne jeden ab, der in einigermassen reichweite liegt, also auch dich natürlich.
hm, wie wir das dann konkret regeln mit fahren...ich mein...führerscheine habt ihr ja, ich hab ein auto, also...........hm.....mal sehen..*gggg*
nee, das sieht man dann, wenns soweit ist würd ich sagen, oder?
 
G

Guest

Guest
Okay, ich wart dann an der Strasse auf dich Honey. Ich bring auch Getränle mit... *gg*
 
G

Guest

Guest
Also komm erst mal in den Norden und sach uns dann Bescheid wir helfen dann beim Umzug.
 
G

Guest

Guest
hui.. da hat der lord aber maln guten rausgehaun... *g* joah.. warum nich... also, wenn irgendwer umzieht, wir sind dann gerne dabei... bräuchten dann allerdings ne schlafgelegenheit *g* weil so handwerker ham ja auch immer was zu trinken dabei...
 
G

Guest

Guest
der lord will möbel schleppen???

wie stellt der sich das bloß vor???
 
G

Guest

Guest
*freu* das is eine grandiose Idee, dass ihr mir helfen wollt, immer gerne........schlafgelegenheiten ist kein Problem., wohnung wäre dann vorhanden, von daher.........
für Getränke und so sorge dann natürlich ich, das is klar.......
@novalis
Möbel schleppen, das is so viel net bei mir, hab gar nich so viel möbel.......
ach ja, das wäre mal ne feine geste.......
also, seid natürlich herzlichen willkommen...*gg*
 
G

Guest

Guest
Falls du noch mehr Leutchens zum schleppen brauchst, dann sag bescheid.
 
G

Guest

Guest
Ich meld mich dann auch schon mal bei euch an, wenn ich nächstes Frühjahr umziehe. Kann noch nen paar starke Männer und Frauen gebrauchen... *gg*