Honey!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Den laaaangweillig thread topen wir aber bis auch nicht mehr letzter in dem Thread
*ggg*
 
G

Guest

Guest
Wenn ich das richtig sehe, bin ich aber letzter bei LAAAANGWELIG
 
G

Guest

Guest
wieso epileptiker???weil ich ein bisschen länger brauche oder wat?? kleiner....gibt gleich wat hinter die löffel....
 
G

Guest

Guest
Dreck, jetzt wird sie auch schneller, ich meinte nur die vielen Fenster die ich hier zur Forumsüberwachung auf hab
 
G

Guest

Guest
Vielleicht sollten wir uns den Titel des schnellsten Threads mal sichern lassen auf jeden fall sehr geil wenn wink und lug so schnell musik spielen und bier so schnell trinkt dann bin echt am a*sch...
 
G

Guest

Guest
...wetten ich trink schneller? für ne frau bin ich gabz gut......
 
G

Guest

Guest
Yipeee.. hurra ..bier her bier her oder ich fall um :"Hey Azubi geh mal bier holen!"*azubidoofkuckwundertsichwarumsuwarinsichabrolltseithalberstunde*
äh ..danke für das Bier PROST