Honey!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Das geht bei mir immer so schnell, hab sogar noch Geld gehohlt und schon ein Stück Kuchen neben mir stehen, lecker... tja die Welt ist ungerecht oder?
 
G

Guest

Guest
jo, hab aber auch nicht mehr lange.... noch so ca. bis fünf....und dann......hm, erst mal mit hund spazieren gehen und son kram
 
G

Guest

Guest
Zu spät ich hatte beim letzten schon 158!! Jetzt schon inzwischen mehr tja honey ich stell die Frage und du beantwortest sie gleichzeitig ....
 
G

Guest

Guest
hey, 155!! das ist ganz schön ordentlich, wenn mein chef wüsste, dass ich den ganzen tag fast nix anderes gemacht habe ausser chatten und rauchen würde er mir glaub den hals umdrehen!!
 
G

Guest

Guest
Du hast halt eine kreative pause gemacht *ggg* muß auch mal sein...
 
G

Guest

Guest
Und das den ganzen Tag lang ..was ist das den für eine hunderasse die du hast?
 
G

Guest

Guest
Mischling, schäferhund/Huskey, ziemlich gross, zumindest grösser als ein normaler schäferhund.
hast auch ein viech daheim?