@honey,mainy & demon

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lilith

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
408
0
61
39
Wien
Website besuchen
na leute?
wieder zuhause?
wie gehts dem main?
alles in ordnung?
hat mich wahnsinnig gefreut euch mal (wieder) zu sehn-ehrlich, war cool!
schade dass das mit dem megiddo dann nciht wirklich was geworden is, auf jeden fall:
MELDET EUCH BITTE immerhin will ich ja wissen ob ihr heil zuhase angekommen seid!
 

Lilith

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
408
0
61
39
Wien
Website besuchen
qmein kleiner:kann ned, ich geh jetz ins bett-bin total fertig und traurig-aber passt schon, is wohl normal...necro is grad gefahren...
 

Silent

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
197
2
63
36
BW
Website besuchen
Ochjee :( Du arme. Willst du mit mir reden? Vielleicht wirds dann besser. Wenn dich jemand ablenkt. Wenn du das willst mach ich das total gern. Nich das du denkst, dass das wieder zu viel kostet.
 

Silent

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
197
2
63
36
BW
Website besuchen
Nix zu danken. Weist. Ich kann net ruhig schlafen wenn du schmerzt.

Stunden des Trauers
lässt das herz der liebsten brechen
Stunden des Trauers hat sie auseinandergerissen
Steht sie allein im Sturm, der feucht und kalt
es wird dir bessergehen. Bald

Manuel 9.12.01

Gute nacht
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Ich bin auch wieder im Lande! Rückfahrt hat gut geklappt! :) Und es war ein verdammt geiles WE! Total chaotisch zwar, aber geil! :)

Also ob es bei uns mal normal ablaufen würde, sowas gibts net! :)