Honey ist schwanger,ich werde Trauzeuge!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Du Torfkopp musst das hier gleich verbreiten....mensch.....*gg*
 
G

Guest

Guest
Trauzeugenjob ist wieder Frei, ich bin der Papi - so ein Mist Windelnwechseln nervt!!!
 
G

Guest

Guest
du musst windeln wechseln, ich mag das nich, dafür steh ich nachts auch auf....
 
G

Guest

Guest
Nachts wird nicht aufgestanden, wir werden so lange wach bleiben - uns fällt da bestimmt was ein.
Aber morgens darfst du aufstehen.
 
G

Guest

Guest
ja besser ist das, sonst klatscht du es mal in deinem Morgenmuffelwahn mal anne wand oder so, und nachts wach bleiben is eigentlich eh die bessere idee, da wir ja eh nachtmenschen sind.....hihi
 
G

Guest

Guest
Dann haben wir ja schon einen Plan, jetzt müssen wir das nur unseren ExExen erklären.

Mit Morgens hast du wohl recht.
 
G

Guest

Guest
ähh, vom knie am tor stoßen wird man doch nicht schwanger.
mmh, muss mal bei frittenfabi nachfragen. von wegen hundeasyl. also war die tür doch abgeschlossen. gemein!
 
G

Guest

Guest
nein, die tür war nicht abgeschlossen!!!! Du warst nur zu dicht (oder zu schwach) sie zu öffnen!! FrittenFabi war gestern hier im Forum, hab ihm ne email geschrieben.
 
G

Guest

Guest
Wie was wo?
Ist Lug etwa auch ein Kandidat? Hast du mich etwa betrogen?
 
G

Guest

Guest
nein, Lug ist kein kandidat, würd dich doch nie betrügen!!!!!!!!!!