Honey ist schwanger,ich werde Trauzeuge!!!

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 31. Oktober 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hat sie mir gerade erzählt!
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Du Torfkopp musst das hier gleich verbreiten....mensch.....*gg*
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Trauzeugenjob ist wieder Frei, ich bin der Papi - so ein Mist Windelnwechseln nervt!!!
     
  4. Guest

    Guest Guest

  5. Guest

    Guest Guest

    du musst windeln wechseln, ich mag das nich, dafür steh ich nachts auch auf....
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Nachts wird nicht aufgestanden, wir werden so lange wach bleiben - uns fällt da bestimmt was ein.
    Aber morgens darfst du aufstehen.
     
  7. Guest

    Guest Guest

    ja besser ist das, sonst klatscht du es mal in deinem Morgenmuffelwahn mal anne wand oder so, und nachts wach bleiben is eigentlich eh die bessere idee, da wir ja eh nachtmenschen sind.....hihi
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Dann haben wir ja schon einen Plan, jetzt müssen wir das nur unseren ExExen erklären.

    Mit Morgens hast du wohl recht.
     
  9. Guest

    Guest Guest

    ach ja, das kriegen wir dann auch noch hin, oder?
     
  10. Guest

    Guest Guest

    ähh, vom knie am tor stoßen wird man doch nicht schwanger.
    mmh, muss mal bei frittenfabi nachfragen. von wegen hundeasyl. also war die tür doch abgeschlossen. gemein!
     
  11. Guest

    Guest Guest

    nein, die tür war nicht abgeschlossen!!!! Du warst nur zu dicht (oder zu schwach) sie zu öffnen!! FrittenFabi war gestern hier im Forum, hab ihm ne email geschrieben.
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Wie was wo?
    Ist Lug etwa auch ein Kandidat? Hast du mich etwa betrogen?
     
  13. Guest

    Guest Guest

    nein, Lug ist kein kandidat, würd dich doch nie betrügen!!!!!!!!!!
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Na dann bin ich ja beruhigt.
     
  15. Guest

    Guest Guest

    aber lug ist dann für die Opeth-Bildung zuständig......
     

Diese Seite empfehlen