Homepage

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2015<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Lameth, 16. Januar 2015.

  1. Lameth

    Lameth Newbie

    Registriert seit:
    06. Februar 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Mir kann es egal sein, denn ich weiß wann Wacken ist.
    Aber mir ist aufgefallen, daß auf der WOA Homepage nicht ein Banner zu sehen ist, wann denn nun das WOA statt findet. :ugly:
     
  2. TheHatepriest

    TheHatepriest W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. September 2012
    Beiträge:
    2.261
    Zustimmungen:
    0
    Reicht dir das ganz oben nicht? :o
     
  3. Lameth

    Lameth Newbie

    Registriert seit:
    06. Februar 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Aaaah. Jetzt ja.
    Da steht ja tatsächlich etwas in Minischrift.
    Dann lautet der Verbesserungsvorschlag das Banner zu vergrößern oder die Veranstaltungszeit besser in den Vordergrund zu rücken.
     
  4. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.815
    Zustimmungen:
    416
  5. Lameth

    Lameth Newbie

    Registriert seit:
    06. Februar 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Entschuldigen Sie bitte, daß ich im Vorfelde nur nach "Homepage" gesucht habe und nicht nach "Wacken".
    Da ich unter Verbesserungsvorschläge nichts gefunden hatte, habe ich diesen Thread hier eröffnet.
    Ich möchte auch nicht über das Design der Homepage sprechen, wie in deinem verlinkten Thread.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2015
  6. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.815
    Zustimmungen:
    416
    Ein Banner in einer Seite, ist Teil des Designs. :o
     
  7. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    3.512
    Zustimmungen:
    357
    Die Anmerkung ist definitiv nicht verkehrt, wir machen uns auch schon Gedanken darüber, wie wir das besser hervorheben. Die meisten Lösungen sehen aber eher bescheiden aus.

    Daher: Danke für das Feedback!
     
  8. kalashnikov

    kalashnikov W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juni 2003
    Beiträge:
    5.084
    Zustimmungen:
    0
    aber das W:O:A soll doch ein geheimtip bleiben. das soll doch bloß kein mainstream werden, sondern geheim bleiben. sieht man doch schon an der besucherzahl...
     
  9. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    3.512
    Zustimmungen:
    357
    Achso, ja. Gut, dann fahren wir gleich mal die Server runter. Vollständiges Billing, Running Order und so erfahrt ihr dann vor Ort. Wo und wann? Wird nicht verraten. :o
     
  10. Rammsteiner

    Rammsteiner W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. August 2009
    Beiträge:
    9.440
    Zustimmungen:
    21
    Solange Nicki Minaj und Cro kommen :)
     
  11. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    3.512
    Zustimmungen:
    357
    Wünsch' mir Cro als Headliner vom Splash!, weil ich sicher bin
    dass ich das Herz von irgendeinem Mos Def-Fan zerbrech'

    :heart:
     
  12. Rammsteiner

    Rammsteiner W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. August 2009
    Beiträge:
    9.440
    Zustimmungen:
    21
    Jaja, whatever. Is doch sowieso alles Lügenpresse :o
     
  13. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.864
    Zustimmungen:
    462
    geile idee!!!
    RAUS! :(
     
  14. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.815
    Zustimmungen:
    416
    Du kriegst sowieso Einreiseverbot für Deutschland. :o:D
     
  15. Rammsteiner

    Rammsteiner W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. August 2009
    Beiträge:
    9.440
    Zustimmungen:
    21
    Ich will doch garnicht in dieses doofe Deutschland, bin doch kein krimineller Werbefachmann
     

Diese Seite empfehlen