Homepage verbessern

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2008<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von pAgAn pEsEr, 22. Dezember 2007.

  1. pAgAn pEsEr

    pAgAn pEsEr Newbie

    Registriert seit:
    08. Dezember 2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte jetzt keinen beleidigen aber ich finde die WOA seite sollte mal bissl überarbeitet werden. (design usw)
    zB auch das forum.... Also ich finds halt blöd immer von hinten nach vorne zu lesen...

    nehmt euch ein beispiel an der summerbreeze seite, die ist meiner meinung nach echt gut gelungen
     
  2. Garm.

    Garm. Member

    Registriert seit:
    19. November 2007
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Das "von hinten nach vorne lesen" kann man im Kontrollzentrum umstellen...

    Mit dem Design der Hauptseite und auch dem Forum muss ich dir zustimmen, obwohl das Forum schon sehr schön schlicht ist.
     
  3. trp

    trp W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Dezember 2004
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    was habt ihr denn?

    das forum ist nun mal extern, wie gesagt eher einfach und gut is.
    @website: habt ihr ne ahnung was so eine website kostet?
    ich finde die völlig ausreichen, insbesondere auch vom content.
     
  4. Garm.

    Garm. Member

    Registriert seit:
    19. November 2007
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Weniger als 1000 Tickets ;)

    Vom Content ist die Seite topaktuell, das ist klar. Aber die grüne Farbgebung sieht so aus, als hätte man krampfhaft nach einer neuen Farbe nach den gelungen letzten beiden Jahren gesucht. :o
     
  5. trp

    trp W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Dezember 2004
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    *omg* hauptsache es ist nicht rosa.
     
  6. Mr Hyde

    Mr Hyde Member

    Registriert seit:
    06. September 2004
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    wieso nicht rosa? rosa rockt :D
     
  7. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Dann geh auf die JBO Seite! :p

    @topic: Weniger ist manchmal mehr, ich finde das Forum ziemlich gut, so wie es ist! ;) Und die Homepage ist ok, reicht doch!?
     
  8. finlandiavodka

    finlandiavodka W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. September 2006
    Beiträge:
    10.391
    Zustimmungen:
    0
    /sign
     
  9. sauerkrautpizza

    sauerkrautpizza W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    31.407
    Zustimmungen:
    7
    die stimme zählt nicht:o
     
  10. woa-klappstuhl

    woa-klappstuhl W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    20.467
    Zustimmungen:
    12
    Also ich finde, es gibt nix auszusetzen!





























    Außer vielleicht, wenn das Forum ma wieder am Zicken ist....:o
     
  11. wiggi_de

    wiggi_de W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. September 2006
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    ^^

    stimmt. das einzige voran man arbeiten könnte, ist die erreichbarkeit der seite und des forums. ansonsten vom design her gar nicht schlecht. da hab ich schon schlimmeres gesehn.
     
  12. Heisenmü

    Heisenmü W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    70.600
    Zustimmungen:
    44
    deine mutter? :confused:

    ;):D
     
  13. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Nein, dich! :o




    :p
     
  14. Eng1ne

    Eng1ne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. Mai 2007
    Beiträge:
    8.813
    Zustimmungen:
    0
    ich finde die wacken hp ziemlich gelungen und hab nichts dran auszusetzen...forum ist schön schlicht gehalten und erfüllt seinen zweck :rolleyes:
     
  15. Revolvermann

    Revolvermann W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    2.902
    Zustimmungen:
    0
    Ich finds auch ok. Sowohl Forum als die HP. Wenn man sich so manch andere HP von Festivals ansieht könnte man ja teilweise direkt loskotzen, da macht es absolut keinen Spaß irgendwas zu lesen.

    Die grüne Farbe ist auch ok, aber ich bin mal gepannt was nächstes Jahr kommt. Blau, rot und grün sind dann durch... gelb vielleicht? :D
     

Diese Seite empfehlen