Homepage Musik...

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2011<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Nathan, 18. Januar 2011.

  1. Nathan

    Nathan Newbie

    Registriert seit:
    11. Mai 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ich wollte eigentlich einfach mal kurz mitteilen/nachfragen wer sich alles nervt wen man eine Homepage öffnet die gleich Muski abspielt?
    Es ist so etwas von nervig wen man sich ein bisschen durch das WWW klick und auf HP's stösst die einem gleich ohne vorwarnung mit geballter lautstärke irgend eine scheiss Mukke rein ballert.
     
  2. FromTheToedden

    FromTheToedden W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    39.806
    Zustimmungen:
    19
  3. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.435
    Zustimmungen:
    35
    Schon mal dran gedacht die Boxen auszuschalten? :o

    Na ihr habt Probleme :p
     
  4. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    na, vom Höckerchen gefallen?
     
  5. primevil

    primevil W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    0
  6. FromTheToedden

    FromTheToedden W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    39.806
    Zustimmungen:
    19
    Axo geht im speziellen um die WOA Seite :D

    Naja, da erwarte ich Geballer :o :D
     
  7. Donngal

    Donngal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    2.961
    Zustimmungen:
    0
    Ich find das nervt, ich würd gerne selber auswählen wann ich Musik hör und wann nicht.

    Ach, das kann ich ja sogar, bei mir öffnen sich Flash-Filmchen nämlich erst wenn ich das will. Sehr praktisch, nennt sich Flash-Block und ist ein plugin für firefox.
     
  8. Doomsayer

    Doomsayer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    0
    aha...gay
     

Diese Seite empfehlen