Homepage/Bass spielen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Gute Neuigkeiten: Ich habe heute meiner Studienkollegin alle Fotos zum Scannen gegeben (Schneegattern/Wacken) und hoffe sie bald auf meine HP stellen zu können (wenn der Server ned wieder rumspinnt!)

Gebe Bescheid wenn es fertig ist....

Und moregn fang ich vielleicht zum Bass spielen an :) großer Traum geht in Erfüllung *froi*
 

WildCat

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2001
995
0
61
41
59269 Beckum
Hab vor ner Woche meine E-Gitarre bestellt.... und nein, ich werde sie nicht in der Ecke liegen lassen :)
Ich wollte schon immer ein Instrument spielen ;)
 

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
aha, und was schwebt dir so vor ?

Ich spiel im Moment Yamaha (5 String) und nen Gibson Thunderbird.

Der T-Bird sieht gut aus, suckt aber ansonsten voll, und der Yamaha is einfach nur geil ...
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Einen 5-Saiter. Necrophil hat so einen tollen, der Hals ist so breit wie bei einem 4-Saiter, also wunderbar greifbar. Allerdings ist der eine Bastelei seines Feundes....

Na ja, 5- Saiter, Marke egal, hauptsache er kann was. Farbe schwarzblau oder schwarzlila. Vielleicht muß ich selber lackieren.