Holy Wacken Land & Campingsitepläne 2016

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Sehr, sehr geil, hatte ich ja an anderer Stelle schon gesagt. :D

Einen Vorschlag noch:

Durch das neue Duschcamp S6 habt Ihr eine sehr gute Abdeckung mit Spültoiletten. Verteilt die Dixies in dem Bereich vielleicht noch etwas sclauer. Die Batterie an der Main Street nördlich S6 wäre imho Ecke Sodom Street/Dimebag Street oder Ecke Santiano Road / Dimebag Street besser aufgehoben. Falls das wegetechnisch geht.

Generell würde ich vorschlagen, dass Ihr bei Ausplanung der Dixi-Batterien mal auf dem Plan um jeden Punkt einen Kreis mit 100m Radius zieht und die entstehenden Kreise/Flächen so lange verschiebt, bis kein Gelände mehr unbedeckt ist. Zusätzliche Batterien könnt Ihr ja dann an neuralgischen Punkten verteilen. So stellt man aber sicher, dass keine Bereiche ausgespart werden und alle in spätestens 100m Fußweg ein Klo erreichen können.
 

Humni

W:O:A Metalhead
7 Juli 2008
163
62
73
Hmpf. Vom Biergarten aus die Mainstages gar nicht mehr sichtbar zu machen halte ich für diejenigen, die eben keine 8 Konzerte am Stück mehr durchhalten, aber keine Lust auf Blechblosn haben, für blöd. Warum?

Ja, ich werde älter, und meine Knie machen das auch nicht mehr ewig mit. Schimpft mich Weichei, ich steh dazu. Die letzten Jahre konnte man die Bands noch gut vom Biergarten aus schauen, die man nicht unbedingt von weiter vorne sehen wollte. Warum gab es die Notwendigkeit, den Biergarten zu verlegen?

Die restlichen Änderungen sind sicher gut, aber die ist leider völlig daneben. Schade.
 

neon1701d

Member
5 Dez. 2011
85
0
51
Wie kommt man noch mal vom infield am schnellsten ins Dorf?
Früher übers Movie Field oder?
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Sehr, sehr geil, hatte ich ja an anderer Stelle schon gesagt. :D

Einen Vorschlag noch:

Durch das neue Duschcamp S6 habt Ihr eine sehr gute Abdeckung mit Spültoiletten. Verteilt die Dixies in dem Bereich vielleicht noch etwas sclauer. Die Batterie an der Main Street nördlich S6 wäre imho Ecke Sodom Street/Dimebag Street oder Ecke Santiano Road / Dimebag Street besser aufgehoben. Falls das wegetechnisch geht.

Generell würde ich vorschlagen, dass Ihr bei Ausplanung der Dixi-Batterien mal auf dem Plan um jeden Punkt einen Kreis mit 100m Radius zieht und die entstehenden Kreise/Flächen so lange verschiebt, bis kein Gelände mehr unbedeckt ist. Zusätzliche Batterien könnt Ihr ja dann an neuralgischen Punkten verteilen. So stellt man aber sicher, dass keine Bereiche ausgespart werden und alle in spätestens 100m Fußweg ein Klo erreichen können.

Gerade mal kurz nachgeprüft: Auf U und S sind im Vergleich zum letzten Jahr je eine Dixi-Batterie weggefallen. 2015 gab es noch (zumindest auf dem Plan) einen Standort Ecke Sodom/Dimebag. Außerdem einen nördlich der Iron Street.
 

TomHH_DE

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2015
110
2
63
Hamburg
Änderung finde ich soweit gut, gerade das ein
weiteres Duschcamp Ecke S/V dazu gekommen ist.

Muss mich Humni aber anschließen. den Biergarten in die Ecke zu verbannen, finde ich gelinde gesagt :Puke:

Gehöre auch zu den älteren Semestern die nicht mehr am Stück
3 Bands hintereinander im stehen genießen können. Da war der Biergarten
ideal zum verweilen. Schönes Bierchen trinken und dabei doch die Musik
auf den Hauptbühnen mitbekommen, sehr schade ...
 

MacB

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
106
0
61
...womit wir wieder beim Thema Sitzgelegenheiten im Infield wären. :D