Holy Wacken Land & Campingsitepläne 2016

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
//edit:
Mal eine Verständnisfrage: Warum ist beim Wackinger eigentlich ein reiner Ausgang und kein Eingang? Ich kann mich sehr gut erinnern, dass es für die Secus sehr nervig ist pro Tag 10.000 mal zu erklären, dass dort kein Eingang ist. mir fällt gerade auch kein logischer Grund ein, warum das so ist. Kann mich da jemand aufklären?

Zu schmal für nen kombinierten Ein/Ausgang. Noch ein Eingang lohnt nicht, weil der große um die Ecke ist. Daher Ausgang.


Vermute ich mal.
 

Wetter

W:O:A Metalhead
7 Juni 2010
1.528
142
88
Bochum
Bedeutet also wieder 5km Zickzack Schlangen für die Bändchen Ausgabe :ugly:

Diesmal renne ich gleich nach Ankunft dahin. :ugly:
Zelt brauchen wir dieses Jahr eh nicht :D

Und schön dass das Jägermeisterding nun endlich "am Rand" verpflanzt wird. Bedeutet automatisch mehr Sicht.
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.882
9.717
130
Göttingen
Durchwegs tolle Änderungen, herzlichen Dank dafür! Das beste sind die Entfernung von Jägermeister-Blockhaus und Wrestling-Ring aus den Augen der Zuschauer vor den Bühnen, und natürlich die Rainbow-Bar! Hauptsache aber, ihr serviert dort auch nen echten Lemmy, also mit Jack Daniel's! Alles andere wird zu Ausschreitungen führen!
 

Ape

Member
2 Aug. 2015
74
8
53
Schwerin
Moin zusammen

Also die Änderungen kann ich durchweg nur begrüßen. Auf die Rainbow Bar freu ich mich schon mit am meisten.

Aber jetzt mal ein wenig Kritik. Wenn man ernsthaft in Erwägung zieht die beiden Pläne auszudrucken, kann man danach zum Tintenhändler seines Vertrauens laufen, um sich mit neuen Schwarzpatronen einzudecken. Wenn man dahingehend vielleicht noch was ändern könnte, oder eine angepasste Druckvorlage raushauen würde, wäre das top.

Gruß Ape
 

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.961
2.716
108
Moin zusammen

Also die Änderungen kann ich durchweg nur begrüßen. Auf die Rainbow Bar freu ich mich schon mit am meisten.

Aber jetzt mal ein wenig Kritik. Wenn man ernsthaft in Erwägung zieht die beiden Pläne auszudrucken, kann man danach zum Tintenhändler seines Vertrauens laufen, um sich mit neuen Schwarzpatronen einzudecken. Wenn man dahingehend vielleicht noch was ändern könnte, oder eine angepasste Druckvorlage raushauen würde, wäre das top.

Gruß Ape

Wenn ich micht nicht irre, ist ein Plan immer auch im "Sack" den du mit dem Bändchen bekommst dabei.
Wenn du es also nicht in DIN A1 an deine Innenseite vom Zelt pinnen willst, spare dir den Ausdruck. ;)
 

LEECH666

W:O:A Metalhead
Nö, da ist nichts im Füll-Meddl-Säck. Aber in den Festival-Guides (Heftchen) ist ein Plan mit drinne. Die werden gesondert dort vor Ort verkauft für 1-2 Euro.

Gruß
L666

EDIT: Oder war es doch anders die letzten Jahre? Früher würden die auf jeden Fall verkauft. Fuck zuviel Alk letztes Jahr. xD

EDIT2: Demnach hier nicht ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.961
2.716
108
Nö, da ist nichts im Füll-Meddl-Säck. Aber in den Festival-Guides (Heftchen) ist ein Plan mit drinne. Die werden gesondert dort vor Ort verkauft für 1-2 Euro.

Gruß
L666

EDIT1: Oder war es doch anders die letzten Jahre? Früher würden die auf jeden Fall verkauft. Fuck zuviel Alk letztes Jahr. xD

EDIT2: Demnach hier nicht ...

Bohhhh, die Jahre verschwimmen in meinem Kopf langsam auch miteinander...

Naja, selbst wenn man den Plan jetzt für 1-2 € kaufen muss / kann, ist es billiger als eine Tintenpatrone für 15 € aufwärts. :D

EDIT 1: auf der Auflistung fehlt auch das Kondom, oder war das auch nicht mehr drin??? (was man sich alles merken muss, obwohl man es nicht braucht)

EDIT 2: ...und scheiße, wo sind denn bitte die beiden Magneten hin. Oh man, die müssen mir runtergefallen sein. Naja, muss ich dieses Jahr halt noch mal auf dem CampGround suchen.
 
Zuletzt bearbeitet:

19darklord87

Newbie
2 Juli 2009
18
0
46
Eifel/Germany
Wenn ich mich recht erinnere gabs letztes Jahr DIN-A4 Pläne an dem Info-Stand neben der Bändchenausgabe für 1 EUR. Also deutlich billiger als der Heimdrucker. :)

Eine andere Frage dich sich mir (bedingt durch das minimal verwirrende Layout der Pläne ;) ) aufdrängt: Welchen Sinn macht ein Safe Deposit Truck der angibt 24h verfügbar zu sein (BIGBOX - neu neben dem Metal Markt) innerhalb der Wacken Center Fläche zu machen, die ja nur 10-4h zugänglich ist. Nicht, dass man die paar Stunden nicht überbrückt bekäme, aber rein logisch widerspricht sich da was... :D
 

LEECH666

W:O:A Metalhead
Tinte ist auch echt pervers teuer, das stimmt.

Naja ich bin tatsächlich dazu übergegangen für Running Order und Orientierung (sofern nötig, z.B. zur Beschreibung wo man genau campt [Map-Screenshot der Location per Handy an Nachzügler schicken]) die App zu benutzen.

Ne Powerbank kostet ja auch nicht so viel, aber eigentlich ist das Aufladen dank Stromerzeuger seit 2014 bei mir auch nicht mehr so das Problem. :)

Gruß,
L666