Holy Wacken Land & Campingsitepläne 2016

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 09. Juni 2016.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.674
    Zustimmungen:
    14
    Heute gibt es endlich die brandaktuellen Holy Wacken Land & Campingsitepläne zum kommenden Fest! Dazu noch detaillierte Infos zur geänderten Infrastruktur.

    News auf www.wacken.com
     
  2. smi

    smi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    2.260
    Zustimmungen:
    36
    Das sieht doch alles gut aus!

    Viele Verbesserungen finde ich sehr gut. Das der Biergarten nicht mehr den Blick auf die Mainstages gewährt ist natürlich ein kleines Manko. Aber wirklich genutzt habe ich das eh nie :KO:

    Mehr Platz und von weiter vorne beide Zeltbühnen im Blick haben können ist mein Highlight. Habe dieses Jahr wieder eine Reihe an Bands im Zelt die ich sehen will.

    smi
     
  3. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    38.555
    Zustimmungen:
    143
    Ha. Da ist ja die Rainbow Bar. Geile Sache, das werde ich mir angucken! :cool:
     
  4. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.219
    Zustimmungen:
    16
    POETRY SLAMS? u fuckin' kiddin' me?! :o:ugly:
     
  5. Holsten Ritter

    Holsten Ritter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. Juli 2014
    Beiträge:
    1.101
    Zustimmungen:
    480
    Sollte es nicht eine direkte Verbindung zwischen dem Infield und den Zeltbühnen (Headbangers/Wet) geben?
    Ohne den jeweiligen Einlass passieren zu müssen?
     
  6. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.489
    Zustimmungen:
    23
    Im Wrestlingzelt können sie auch Müllsäcke stapeln. Hauptsache der blöde Ring ist von den Bühnen weg. :D
     
  7. krischan

    krischan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Juli 2012
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    36
    Die werden schon ihr Publikum finden
     
  8. Zachia

    Zachia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2012
    Beiträge:
    27.521
    Zustimmungen:
    128
    hat es doch schon letztes oder vorletztes Jahr gegeben ..
     
  9. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.219
    Zustimmungen:
    16
    Ist diese Verbindung nicht durch die weißen Doppelpfeile symbolisiert? So wie ich das interpretiere, sind die einzigen Ein-/Ausgänge mit umfassender Kontrolle mit dem "A" und "B" markiert. Alles andere wird wohl (hoffentlich) wieder nur Bändchen-Sichtkontrolle sein. siehe Plan von letztem Jahr. Das scheint gleich geblieben zu sein.
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 09. Juni 2016
  10. Ichwillauch

    Ichwillauch Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Aber letztes Jahr wurde beim Zugang zwischen Biergarten und Infield doch auch "richtig" kontrolliert. Nicht nur nach Bändchen geschaut.:confused:
     
  11. Holsten Ritter

    Holsten Ritter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. Juli 2014
    Beiträge:
    1.101
    Zustimmungen:
    480
    Ja, stimmt.
    Das neue Design hat mich verwirrt. :D
     
  12. Schmuh

    Schmuh W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. November 2011
    Beiträge:
    14.183
    Zustimmungen:
    7
    Ich weiß, dass das hier vielleicht nicht zu 100% passt, aber ich möchte an dieser Stelle einmal sehr gerne die gesamte Wacken ORGA loben! Danke für all eure Kommunikation mit uns Fans !

    Nach meinen Erlebnises dieses Jahr bei meinem ersten Rock Am Ring Besuch weiß ich das noch um Einiges mehr zu schätzen !


    Einfach nochmal ein DICKES DANKE !
     
  13. Sorrownator

    Sorrownator W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2010
    Beiträge:
    792
    Zustimmungen:
    71
    Ist das offiziell gewesen? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, da in den letzten Jahren ja der Zeltzugang auch mal dicht gemachte wurde, wenn zu viele Leute drin waren. Das wäre dann ja nicht mehr möglich, wenn man ungehindert vom Infield zum Zelt kommt.

    //edit:
    Mal eine Verständnisfrage: Warum ist beim Wackinger eigentlich ein reiner Ausgang und kein Eingang? Ich kann mich sehr gut erinnern, dass es für die Secus sehr nervig ist pro Tag 10.000 mal zu erklären, dass dort kein Eingang ist. mir fällt gerade auch kein logischer Grund ein, warum das so ist. Kann mich da jemand aufklären?

    //edit2:
    Und Tausend Dank für das neue Duschcamp!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 09. Juni 2016
  14. MacB

    MacB W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2013
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Ähhm, ich zumindest bin da letztes Jahr nie kontrolliert worden. Bändchen zeigen - feddich.
     
  15. Holsten Ritter

    Holsten Ritter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. Juli 2014
    Beiträge:
    1.101
    Zustimmungen:
    480

    Ne, nix Offizielles. Da war mal was in der Diskussion.
    Irgendeine Verbesserung, damit man schneller hin und her pendeln kann.
    Wie früher mit dem alten kleinen Zelt noch auf dem Infield.
    Mein Gedächtnis läßt mich im Stich.
     

Diese Seite empfehlen