Holy Wacken Land & Camping Site Pläne online

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 17. Juni 2011.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.673
    Zustimmungen:
    14
    Ab heute sind auch unsere neuen Geländepläne für das W:O:A 2011 online.
    Unterteilt sind diese wie...

    News auf www.wacken.com
     
  2. juli_on_666_tour

    juli_on_666_tour W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. September 2008
    Beiträge:
    4.616
    Zustimmungen:
    0
    da steigt ja gleich die vorfreude:)
     
  3. der

    der Banned

    Registriert seit:
    17. Juni 2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    jeaaaaa
     
  4. Donngal

    Donngal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    2.961
    Zustimmungen:
    0
    schonmal gut dass das zirkuszelt vergrössert wird. Find ich klasse. vielleicht dohc nicht so schlimm mit den Bands dadrin.

    Noch mal drüber geguckt: Leider keine Leinwand mehr zum Bands gucken, dafür da jetzt ein weiterer Eingang, oder war der vorher auch shcon? ich weiss es nicht. Trotzdem schade mit dem fehlendem Moviefield.

    Edit2: Ahhh, doch, sorry nur übersehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2011
  5. der

    der Banned

    Registriert seit:
    17. Juni 2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Der Eingang war schon immer da , also wenn du den vor der Party stage meinst
     
  6. Backo89

    Backo89 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Ich verstehe es richtig, dass ich mit Auto auf allen mit A-Z gekennzeichneten Stellen stehen kann, korrekt?

    Was kann mir denn empfohlen werden wenn ich etwa Dienstag Mittags dort aufschlagen möchte?
     
  7. der

    der Banned

    Registriert seit:
    17. Juni 2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    ist richtig D ist gut
     
  8. Nareklus

    Nareklus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    43.692
    Zustimmungen:
    1.620
    Nicht ganz. A,B und L sind Camping Only Flächen, R ist der Ground für Camps die reserviert haben und Y ist der Wohnmobil und Wohnwagen Campground.

    Auf welchem Ground du letztendlich Landen wirst, hängst alleine davon ab, wie viele schon vor dir anreisen.
     
  9. Backo89

    Backo89 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin eigentlich davon ausgegangen - hoffentlich zurecht -, dass ich Dienstag mittags noch eine relativ gute Auswahlmöglichkeit habe.
     
  10. der

    der Banned

    Registriert seit:
    17. Juni 2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    du musst sonso dahin fahren wo die Ordner dich hinschiken und wenn du Dienstag kommst, bekommst du auch nen guten Platz. War zumindest bei mir und meinen Kollegen immer so :)
     
  11. rKa

    rKa Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2011
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Hatte auch schon an dem Vorhaben gezweifelt, Bands im Zirkuszelt spielen zu lassen, aber mit nem größeren Zelt wirds wohl gehen. Zum Glück spielt da keiner den ich sehen will..
    Ansonsten fällt mir auf, dass das Rescue Squad wohl an mehreren neuen zusätzlichen Standorten zu finden sein wird.. Find ich klasse. Sonst scheint es ja vertraut zu sein..

    Nu steigt die Vorfreude defenitiv :D
     
  12. hada

    hada W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Juni 2011
    Beiträge:
    2.159
    Zustimmungen:
    0
    Einweisung läuft über die Stewards, keine freie Auswahl.
     
  13. Nareklus

    Nareklus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    43.692
    Zustimmungen:
    1.620
    Eine Wahl hast du im Grunde gar nicht. Du wirst von den Ordner über die Wege geschickt und dann eingewiesen, wo du mit deiner Karre parken sollst und dahinter kannste dann dein Zelt aufbauen.


    hm.. Dienstag mittags. Ist alles in der "zeiten Reihe" wohl möglich. Ich bin '09 da auf D gelandet. und sonst wohl ehr links H, G, K in die Richtung könnte ich mir noch vorstellen. Aber alles ohne Gewähr, rein meine subjektive Erfahrung;)
     
  14. Backo89

    Backo89 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Top, ich freu mich schon derbe :D

    Danke für die schnellen Antworten für mich Wacken-Neuling ;)
     
  15. Pumpkinhead

    Pumpkinhead Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2009
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    was zur Hölle is dieser "Spiritual Guidance" Punkt auf der Camp-Ground Karte?? Gibts jetzt schon ne Kirche aufm Wacken??
     

Diese Seite empfehlen