Holy Moses usw.

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von nobody, 02. Oktober 2002.

  1. nobody

    nobody W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Juli 2002
    Beiträge:
    3.422
    Zustimmungen:
    0
    Wer ist denn so alles am Sonntag bei Holy Moses in Hamburg?
    Ick bin noch am überlegen. Hätte schon Bock auf alle drei Bands.
    Nach Hamburg kommen würd ick schon, aber zurück nach Berlin?
    Naja zumindest hab ick nächste Woche frei, d.h. schlafen, schlafen, schlafen.
    See you there?
     
  2. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin bei Holy Moses und monochrom wohl auch (hat er im Thread "Happy Metal in Hamburg" Seite 20) geschrieben.
    Falls du es nicht zurück nach Berlin schaffst, kann ich dir `nen Übernachtungsplatz anbieten. Ich muss aber am nächsten Tag früh raus, also nach dem gig gleich nach Hause und am nächsten Morgen bin ich spätestens um 6.30 Uhr weg.
     
  3. nobody

    nobody W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Juli 2002
    Beiträge:
    3.422
    Zustimmungen:
    0
    Danke für das Angebot.
    Vieleicht brauche ichs wirklich.
    Bin zu 99% beim Konzert.
    Wie groß ist denn der Veranstaltungsort?
    Damit man sich dann auch übern Weg läuft.
     
  4. monochrom

    monochrom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15.501
    Zustimmungen:
    0
    Jo, ich komme ganz sicher, vielleicht bring ich noch die Schwester mit. Photo von mir zum Erkennen gibt es auf der metalprincess-Seite, Photo von meiner Sis gibt es nicht, das ist dann die hübsche Blonde in meinem Schlepptau.

    Und das Marx ist nicht groß - in der großen Markthalle nebenan spielt ne Hip-Hop-Kombo, da bleibt für die Metaller nur die Besenkammer.

    Das klappt schon mit Treffen.

    Gruß

    mono
     
  5. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Ich schlag mal vor:
    vor Beginn des Gigs kann man sich am Tresen des Foyers treffen, wenn die Bands spielen vorm Mischpult im MarX.
     
  6. monochrom

    monochrom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15.501
    Zustimmungen:
    0
    Im Tresen des Foyers?

    Bei den ganzen Krassalders?

    Mutig, aber gerne doch. Wenn mir die Mischpoke zu sehr auf den Senkel geht warte ich aber lieber an der Bar im Marx.


    Juhuu, Holy Moses!
     
  7. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Na, wir werden doch den Tresen gegen die Hiphopper verteidigen können! ;) "grimmigguck"
     
  8. Lord_Helmchen

    Lord_Helmchen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Zur Not bin ich ja noch da ! ;)
    Ich stehe Euch dann bei...:D
     
  9. nobody

    nobody W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Juli 2002
    Beiträge:
    3.422
    Zustimmungen:
    0
    Na wenns nicht so groß ist werde ichs schon finden.
    See you!
     
  10. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke, wir werden da keine Probleme haben den Tresen zu halten, zu Holy Moses kommen eh genug "Kleiderschränke"... ;)
    Bisher haben sich die Hiphopper auch immer ganz schnell in die große Halle verdrückt, wenn gleichzeitig ein Metalgig lief.

    Also gut, treffen wir uns am Tresen, entweder im Foyer oder im MarX.
     
  11. Lord_Helmchen

    Lord_Helmchen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    OK - damit könnteste Recht haben...



    UND DAS IST AUCH GUT SO!! :D
     
  12. monochrom

    monochrom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15.501
    Zustimmungen:
    0
    So, ich komm dann heute Abend mit zwei Leut Begleitung. Bin wohl gegen 21:00 im Marx. Nebenan spielt übrigens die "Saian Super Crew", ne richtig geile Hiphop-Combo aus den Pariser Banlieus. Da das hier aber keinen interessiert mach ich mal keine Werbung.

    Bis Moses!

    mono
     
  13. black

    black W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    39.183
    Zustimmungen:
    0
    fein, dann sehen wir uns ja auch mal :D

     
  14. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Man, war das ein lärmiger Sound gestern! Was für ein Unterschied zum Auftritt beim HOA (wo ich Holy Moses zuletzt gesehen habe). Ob das am Mixer lag oder daran, dass Michael von Erosion an der Gitarre war?
    Aber die Hiphopper war doch "null problemo"... ;) :D :D :D
     
  15. monochrom

    monochrom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15.501
    Zustimmungen:
    0
    Allerdings, hab links auch noch nen hohen Ton - mal hoffen das der sich im Laufe des Tages verabschiedet. Desaster und Moses waren aber richtig funny, hat sich also gelohnt. Nett (Tschuldigung, black, kannst gerne böse einsetzen) seht ihr alle aus im echten Leben.

    Tja, und nachdem gestern eine gute Hiphop-Band da war, waren halt auch gute Hiphopper anwesend. Die waren in der U-Bahn noch richtig nett und wir konnten Konzerterlebnisse austauschen.

    Bis später

    mono
     

Diese Seite empfehlen