Holy Moses usw.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

nobody

W:O:A Metalhead
12 Juli 2002
3.422
6
61
Krummensee, Berlin
Website besuchen
Wer ist denn so alles am Sonntag bei Holy Moses in Hamburg?
Ick bin noch am überlegen. Hätte schon Bock auf alle drei Bands.
Nach Hamburg kommen würd ick schon, aber zurück nach Berlin?
Naja zumindest hab ick nächste Woche frei, d.h. schlafen, schlafen, schlafen.
See you there?
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Ich bin bei Holy Moses und monochrom wohl auch (hat er im Thread "Happy Metal in Hamburg" Seite 20) geschrieben.
Falls du es nicht zurück nach Berlin schaffst, kann ich dir `nen Übernachtungsplatz anbieten. Ich muss aber am nächsten Tag früh raus, also nach dem gig gleich nach Hause und am nächsten Morgen bin ich spätestens um 6.30 Uhr weg.
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Jo, ich komme ganz sicher, vielleicht bring ich noch die Schwester mit. Photo von mir zum Erkennen gibt es auf der metalprincess-Seite, Photo von meiner Sis gibt es nicht, das ist dann die hübsche Blonde in meinem Schlepptau.

Und das Marx ist nicht groß - in der großen Markthalle nebenan spielt ne Hip-Hop-Kombo, da bleibt für die Metaller nur die Besenkammer.

Das klappt schon mit Treffen.

Gruß

mono
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Im Tresen des Foyers?

Bei den ganzen Krassalders?

Mutig, aber gerne doch. Wenn mir die Mischpoke zu sehr auf den Senkel geht warte ich aber lieber an der Bar im Marx.


Juhuu, Holy Moses!
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Frank
Zur Not bin ich ja noch da ! ;)
Ich stehe Euch dann bei...:D

Ich denke, wir werden da keine Probleme haben den Tresen zu halten, zu Holy Moses kommen eh genug "Kleiderschränke"... ;)
Bisher haben sich die Hiphopper auch immer ganz schnell in die große Halle verdrückt, wenn gleichzeitig ein Metalgig lief.

Also gut, treffen wir uns am Tresen, entweder im Foyer oder im MarX.
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
So, ich komm dann heute Abend mit zwei Leut Begleitung. Bin wohl gegen 21:00 im Marx. Nebenan spielt übrigens die "Saian Super Crew", ne richtig geile Hiphop-Combo aus den Pariser Banlieus. Da das hier aber keinen interessiert mach ich mal keine Werbung.

Bis Moses!

mono
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von monochrom
So, ich komm dann heute Abend mit zwei Leut Begleitung. Bin wohl gegen 21:00 im Marx. Nebenan spielt übrigens die "Saian Super Crew", ne richtig geile Hiphop-Combo aus den Pariser Banlieus. Da das hier aber keinen interessiert mach ich mal keine Werbung.

Bis Moses!

mono
fein, dann sehen wir uns ja auch mal :D

 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Man, war das ein lärmiger Sound gestern! Was für ein Unterschied zum Auftritt beim HOA (wo ich Holy Moses zuletzt gesehen habe). Ob das am Mixer lag oder daran, dass Michael von Erosion an der Gitarre war?
Aber die Hiphopper war doch "null problemo"... ;) :D :D :D
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Allerdings, hab links auch noch nen hohen Ton - mal hoffen das der sich im Laufe des Tages verabschiedet. Desaster und Moses waren aber richtig funny, hat sich also gelohnt. Nett (Tschuldigung, black, kannst gerne böse einsetzen) seht ihr alle aus im echten Leben.

Tja, und nachdem gestern eine gute Hiphop-Band da war, waren halt auch gute Hiphopper anwesend. Die waren in der U-Bahn noch richtig nett und wir konnten Konzerterlebnisse austauschen.

Bis später

mono