Holtebüttel Rockt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bird21

Newbie
11 März 2010
9
0
46
naja gut über geschmackt lässt sich streiten;) also mir gefallen einige echt krass gut;)

naja wenn ihr für sowas nicht seit dann sollte man hier nix posten :cool:

ich finde sone idee echt gut und versuche sowas zu unterstützen;)

gut ist aber auch das ihr sowas echt mal ne chance gebt *daum hoch*

naja kranke gibts immer :D:D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
a) es ist eh der falsche Platz für diese Werbung
b) Kritik sollte man annehmen können. Die HP ist nun mal ziemlich schlecht weil kaum aussagekräftig. Und
c) Schützenfest stösst mich halt ab.


d) Du hast halt eindeutig überlesen dass ich Euch trotzdem Glück gewünscht habe.

e) Leute die sich hier nur anmelden um für Petitessen Werbung zu machen finde ich doof.
 

Bird21

Newbie
11 März 2010
9
0
46
ich habe mich angemeldet weil ich diesen post gelesen hab und mein kommentar dazu abgeben wollte;) aber find ich cool das du mich für den veranstalter hälst:cool: :D

reingehauen;)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
ich habe mich angemeldet weil ich diesen post gelesen hab und mein kommentar dazu abgeben wollte;) aber find ich cool das du mich für den veranstalter hälst:cool: :D

reingehauen;)

Äh. Wo habe ich das denn gesagt dass ich denke Du seist der Veranstalter? Als Minderjähriger darf man sowas noch gar nicht. :p
 

Gast2010

Newbie
10 März 2010
5
0
46
www.h-rockt.de
Gewinnspiel

Nur noch 8 Tage!!!

Um schonmal einen kleinen Ausblick zu bekommen wieviele Leute den Weg nach Holtebüttel einschlagen und den letzten paar Zweiflern aus dem Sofa zu helfen, haben wir ein Gewinnspiel an den Start gebracht. Das Ganze läuft wie folgt:

Ihr schickt eine eMail an gewinnspielhrockt@googlemail.com
und verratet uns mit wievielen Leuten ihr zum Festival kommt und warum gerade ihr Freikarten gewinnen solltet. Unter allen Zuschriften verlosen wir dann Freikarten. Bei originellen Einfällen und besonders guten Gründen winken eventuell noch das eine oder andere Freigetränk.
Also nichts wie ran