Holtebüttel Rockt 2011

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gast2010

Newbie
10 März 2010
5
0
46
www.h-rockt.de
Holtebüttel Rockt auch 2011. Nach gelungenem Start in 2010 sind wir stolz dieses Jahr die Fortsetzung zu präsentieren.

Zur Geschichte:
Aus der einfachen Idee mal Etwas in Holtebüttel zu veranstalten und dem Schützenfest wieder auf die Beine zu helfen wurde dieses kleine Festival geboren. Es findet zeitgleich mit dem Schützenfest des Schützenvereins Holtebüttel statt, dieses Jahr vom 1.6. – 2.6.2011.

Die Musik ist rocklastig mit ruhigeren und härteren Nuancen.

Da so ein junges Festival kein Selbstläufer werden kann, und wir nicht alleine feiern wollen, benötigen wir eure Mithilfe. Das Bedeutet ihr erzählt jedem von diesem Festival und erscheint im besten Falle noch selbst um ordenlich mit uns abzurocken und Holtebüttel in den Grundfesten zu erschüttern.

Alle weiteren Infos auf

www.h-rockt.de