Holsten in PET-Flaschen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Sacht mal liebe Nachbaren.... was seid ihr für Frevler?? Holsten ist ja schon ne Plörre aber wieso dann in Plastikflaschen? Wir füllen höchstens Milch + Limos rein!! :D

Der Geschmack... manchmal bin ich echt froh kein großer Bier-Tscherant zu sein! :D

Aber Bier in PET schlägt alles.... :D














P.S.: Warsteiner ist auch nicht die Welt und das Dosenpfand... war witzig wenn wir überlegen müßten, welche Dose darf zum Müll... Schwechater, ja, Egger, auch, Warsteiner, NEIN!, Stiegl auch... :D
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Original geschrieben von Thordis V.
Sacht mal liebe Nachbaren.... was seid ihr für Frevler?? Holsten ist ja schon ne Plörre aber wieso dann in Plastikflaschen? Wir füllen höchstens Milch + Limos rein!! :D

Der Geschmack... manchmal bin ich echt froh kein großer Bier-Tscherant zu sein! :D

Aber Bier in PET schlägt alles.... :D
P.S.: Warsteiner ist auch nicht die Welt und das Dosenpfand... war witzig wenn wir überlegen müßten, welche Dose darf zum Müll... Schwechater, ja, Egger, auch, Warsteiner, NEIN!, Stiegl auch... :D

wir stellen unter anderem absauganlagen für flaschenbefüllung her, da sieht man manchmal, was in den nächsten 1,2 jahren erst kommt...macht euch mal auf mehr bier aus pet flaschen gefasst...
 
Zuletzt bearbeitet:

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
ich war auch schockiert, als ich die plattgetretenen Plastikflaschen aufm Gelände gesehen hab :eek:

Im Forum Camp sind mir die Flaschen aber nich begegnet :D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
jaaa, ich sehe noch dieses MONSTER FASS vor mir :D

nach drei Tagen im Kofferraum war unser letztes nichtkühlendes Fäßchen Jever aber echt EKLIG!!! *würg*


so schlimm kann nicht mal Bier aus ner PET schmecken..außerdem weiß ich gar nicht, was ihr habt, in SChweden geht das NUR so...ich finds ok, wenn es eiskalt ist :p