Holsten in PET-Flaschen

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Thordis V., 05. August 2003.

  1. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Sacht mal liebe Nachbaren.... was seid ihr für Frevler?? Holsten ist ja schon ne Plörre aber wieso dann in Plastikflaschen? Wir füllen höchstens Milch + Limos rein!! :D

    Der Geschmack... manchmal bin ich echt froh kein großer Bier-Tscherant zu sein! :D

    Aber Bier in PET schlägt alles.... :D














    P.S.: Warsteiner ist auch nicht die Welt und das Dosenpfand... war witzig wenn wir überlegen müßten, welche Dose darf zum Müll... Schwechater, ja, Egger, auch, Warsteiner, NEIN!, Stiegl auch... :D
     
  2. Psycho

    Psycho W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. September 2002
    Beiträge:
    8.904
    Zustimmungen:
    0
    :eek:


    Ich sauf nur aus Dosen oder aus Glasflaschen!!!! :D:D So einfach geht das.
     
  3. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    ich sauf gar keines! Nun weiß ich warum! Lieber Met als warmes Holsten oder Warsteiner... :D
     
  4. Psycho

    Psycho W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. September 2002
    Beiträge:
    8.904
    Zustimmungen:
    0
    Warm ist alles schlimm!! Obwohl ich war so dicht, das mir das zwischenzeitlich auch egal war!!!! :D:D
     
  5. Finntroll

    Finntroll W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    9.644
    Zustimmungen:
    0
    wir stellen unter anderem absauganlagen für flaschenbefüllung her, da sieht man manchmal, was in den nächsten 1,2 jahren erst kommt...macht euch mal auf mehr bier aus pet flaschen gefasst...
     
    Zuletzt bearbeitet: 05. August 2003
  6. Corny

    Corny W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Januar 2003
    Beiträge:
    3.478
    Zustimmungen:
    0
    nur ein wort: EKELHAFT




    warmes bier aus dosen ist milliardenmal besser als eiskaltes aus ner PET
     
  7. FallenOne

    FallenOne W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    54.443
    Zustimmungen:
    0
    ich war auch schockiert, als ich die plattgetretenen Plastikflaschen aufm Gelände gesehen hab :eek:

    Im Forum Camp sind mir die Flaschen aber nich begegnet :D
     
  8. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    den Schock hatte ich auch - dachte ich doch zuerst an Limo bzw. Milch! :D
     
  9. PsychicVeteran

    PsychicVeteran W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. April 2002
    Beiträge:
    19.986
    Zustimmungen:
    0
    Selbstkühlende Fässer rulen :D
     
  10. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    jaaa, ich sehe noch dieses MONSTER FASS vor mir :D

    nach drei Tagen im Kofferraum war unser letztes nichtkühlendes Fäßchen Jever aber echt EKLIG!!! *würg*


    so schlimm kann nicht mal Bier aus ner PET schmecken..außerdem weiß ich gar nicht, was ihr habt, in SChweden geht das NUR so...ich finds ok, wenn es eiskalt ist :p
     

Diese Seite empfehlen