Hollenthon

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 14. November 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    na nun bin ich aber enttäuscht.
    da zieht man mugge ohne ende, bringt die zum W.W.O.A mit, so dass jeder was davon hat, keinen interessiert es wirklich und nun findets jeder geil. *schluchz*
    mensch ttp, haben wir doch ghört!! war übrigens auf meinem W.W.O.A-special-mix drauf.
    tsts, kaum habense ein bier drin, erkennen sie keine gute mugge mehr. :o)
     
  2. Guest

    Guest Guest

    hab ich eigentlich schon gesagt dass ich opeth geil finde? hab gestern wieder mit wink still life gelauscht. :o)
     
  3. Guest

    Guest Guest

    hihi.....soundcheck oder wie??? *gg*
     
  4. Guest

    Guest Guest

    irgendwie war opeth... hm.. sagen wir mal.. voll die überraschung... hab mir aus langeweile mal son büschen was gezogen... erst kam so schöm musik... plötzlich fängt wer an zu schrein... naja, werd mir nachher noch mehr holn und nochma hörn... vielleicht hab ich mich ja auch geirrt...
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Opeth ist geil Jan. Hab mich schon geärgert, dasz mir die in Wacken entgangen sind... *grummel*
     
  6. Guest

    Guest Guest

    ich will ja nicht schon wieder anfangen zu schwärmen, aber
    OPETH IS EINFACH VIEL ZU GEIL FÜR DIESE WELT. :o)

    @S_dzha_Raidri
    hast schon richtig gehört. geh die sache systematisch an. zie dir mal die still life und gib der scheibe ein paar durchläufe. is erst schwer zu verstehen, aber wenns dich hat merkst du, die sind in einer anderen liga. :o)
    ohne scheiß! übrigens, diesen monat opeth&katatonia. bei uns in frankfurt am 28. und vielleicht auch irgendwo in eurem theater. 30 mark für etwas, was du 100% nicht bereuen wirst. kannst mir blind vertrauen. ;o)

    @honey
    ja soundcheck, so ein bisschen. ein stückchen breiter und ich hätt nicht mehr hinters lenkrad gepasst. lol

    @ttp
    ich kann dich nicht lesen!?!
    biste wieder voll, oder was?

    hail the collectives
    £ug
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Ich grüße dich, du musikalisch fehlgeleiteter...

    Ich kannte Hollenthon davor auch schon (da war ich aber auch besoffen) und rate mal, warum ich sie mir mitbestellt hab... weil ich sie beim W:W:O:A so geil fand...

    @Raidri
    Und auf dem Opeth Konzert rennen bestimmt viele Frauen rum, is vermutlich ganz nett. Musst nur aufpassen, dass du keine Tunte erwischt *ggg*
     
  8. Guest

    Guest Guest

    ääh, ich hab dich auch lieb. *bussi*
     
  9. Guest

    Guest Guest

    *bussizurück*

    HeHe...
    BORKNAGAR!!!!!!
     
  10. Guest

    Guest Guest

    *singgröhl* once again i´ve cried unto the moon
    that burning flame that has guided me
    through all these years the lake from which you flow.......
    hach Lug, ich weiss, es gibt so viele songs von Opeth die geil sind, aber ich hab meinen Narren an
    under the weeping moon gefressen, ich weiss net warum.......

    *freuganzdollaufopethkonzert*
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Ripped from my embrace
    Melinda reflected in shafts
    Red line round her neck
    Met the earth in silence

    White faced, haggard grin
    This serenity painted death
    With a halo of bitter disease
    Black paragon in lingering breath

    Saw here fading, blank stare into me
    Clenched fist from the beautiful pain

    Darkness reared its head
    Tearing within the reeling haze
    Took control, claiming my flesh
    Piercing rage, perfect tantrum
    Each and every one would die at my hand
    Choking in warm ponds of blood
    At last, weak and torn, I went down
    Drained from strength, flickering breath

    das ganze konzept von still life is geil honey. coole story!!
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Leute, der Thread heisst Hollenthon!!!!

    *börps*
     
  13. Guest

    Guest Guest

    als wenn du immer das in threads schreibst, nsch was gefragt ist....*gggg*
    Hi Lug übrigens..........*ggggg* hach ja, is nich mehr lange bis zum Konzert.....
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Hach frohlocked hochjauchzend... *seufz*
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Opeth

    Der Thread heisst ja wohl definitiv Opeth oder was hier??
     

Diese Seite empfehlen