Holland & co. in Not....

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 19. September 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    hi Ihr,
    mist, jetzt bin ich ma frher zuhaus und alle andern sind wech....ach menno.....oder?
    Man, das Jahr ist ja komplett ausgebucht mit truen Unternehmungen......W:W:O:A geil......
    Die Reihenfolge is ja eigentlich egal, na ja, oder fast, Holland wär schon true wenn das klappen würde, bevor der Winter einkehrt. Oder?
    Sach mir ma jemand bescheid, ob ihr echt ins Roxy geht, vielleicht bin ich ja so irre und komm auch....vorrausgesetzt, Gehalt findet sich bis zum WE auf meinem konto ein.....
    Und auf ne jam-session bei wink wür ich mich auch freuen, au ja, ma richtig rumgröhlen, wobei, dat kann ich nich so doll, hab ne Idee, Suwarin, Du grunzt und gröhlst und ich sing dann nen sopran zwischen rein, so alla T.o.t, das krieg ich vielleicht hin......
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Hallo Honey
     
  3. Guest

    Guest Guest

    hallo, noch da?
     
  4. Guest

    Guest Guest

  5. Guest

    Guest Guest

    Hallo Honey und Krause
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Moin Waldi
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Also beim rumjammen at Wink würde ich freiwillig das saufende Publikum spielen *ggg*
     
  8. Guest

    Guest Guest

    cool, dann kriegen wir aber auch hängemattenabhängig ovations...
     

Diese Seite empfehlen