!!!!!!!!!! Holländer gesucht !!!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tuborg

Newbie
9 Aug. 2005
1
0
46
Bei den Göttern ich hoffe irgendwer kann mir da weiterhelfen!

Über die Person (männlich) die ich suche weiss ich folgendes:
- 25 Jahre alt
-ca. 1,75 m gross
-Hat braune, lange, gewellte Haare
-Holländer, besteht aber auf seine türkische Herkunft, sah aber nicht grad aus wie ein Osmane
-Sprach kein Wort Deutsch
-Erzählte mir er wäre ein recht bekannter Künstler (wofür auch immer) in Holland, glaub ich zwar nicht aber vielleicht kommt ja jemand die Story bekannt vor
-Sein bester Freund lief dort mit einer orangefarbenden Arbeitshose rum
-Die beiden lagen vor den Dixis rum und ER hat mich mit einer Holzlatte beworfen, so hab ich ihn auch überhaupt kennengelernt, danach ham wir uns mit dem Holz in der Hand ein wenig lauter unterhalten und viele dachten es wäre ernst, vielleicht kann sich ja noch jemand an die Scene entsinnen
-Einer der Truppe hatte einen dunkelblauen Volvo
-Er selbst hatte ein silber-viollettes Zelt
-Neben ihrem Zeltplatz waren Deutsche die ständig Onkelz hörten
-Seinen Namen habe ich leider vergessen, fängt aber mit einem "S" an
-Hat ein Piercing (Spike) inner Unterlippe
-Es war der Zeltplatz mit Bushaltestelle u. Bus, jedenfalls ganz in der Nähe, keine Ahnung welcher Zeltplatz genau, weiss meine eigenen bis heute nicht

Kann erst wieder schlafen wenn ich weiss ich hab alles versucht :(
 
Zuletzt bearbeitet: