Holgers Nachfolger

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 27. August 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Genau. Wer hat sich hier denn noch beworben?
     
  2. Guest

    Guest Guest

  3. Guest

    Guest Guest

  4. Guest

    Guest Guest

    Ich nicht: zu viel Arbeit vorm Festival, zuwenig Zeit auffem Festival und danach den Stress mit den maulenden Warmduschern

    Nee, lass mal, muss nicht sein. Waldi, mach du das!
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Hi!

    Wo steht das ueberhaupt ?

    Metal On!
    Ingo
     
  6. Guest

    Guest Guest

    da müsst ihr mich schon tot vom Gelände tragen.....
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Hast Du nicht selber den Wettbewerb ins Leben gerufen Holger?
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Hey Waldi, jetzt wissen wir wenigstens, wie wir Holger und Ingo aus der Reserve locken können... *gg*
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Also ich habe die Stellenanzeige in der FAZ gelesen...
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Da bin ich ja beruhigt. Wäre ja auch noch schöner.

    Andi
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Laßt den Holger doch selbst für seinen Nachfolger sorgen! So ne Vater/Sohn Geschichte. Wenn er noch kein Plag hat, sollte er sich langsam mal anstrengen!!!! Ist ja auch nicht mehr der Jüngste! :))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Wenn ich mich recht erinnere, war er mal mit seinem Sohn mal in der RockHard abgebildet. Oder verwechsle ich da etwas?
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Ich hab den Holger aufm Summer Breeze gesehen und da sah der eigentlich noch ganz knackig aus! *lol* Also Holgi, versenk mal einen im Tor! hehe































    Nich böse sein!
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Stimmt da war sein Sohn drauf.
    Der is aber noch so kloa
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Will au sehen!!!
     

Diese Seite empfehlen