Holgers Bandantworten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Da_Fischa

W:O:A Metalhead
11 Dez. 2002
378
0
61
Nürnberg
-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Sabiene Goudriaan [mailtoromotion@season-of-mist.com]


Hi Thomas,

You actually asked me to send these pictures last week. I received these yesterday, so that's why I sent these.

The band's statement is the one I sent you yesterday:

"Mayhem are a non-political band."
++++++++++++++++++++++++++++

I do realize this is very short, but at least it's to the point.

Best regards,
Sabiene



Wie darf man denn das geile Statement verstehen ^^

Möchte mal die angesprochenen Bilder und die ursprüngliche Nachricht sehn :D
 

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Original geschrieben von monochrom
So, dieses Jahr mach ich mal ne Sortierung - updaten werde ich sie aber nicht immer regelmäßig sondern nur ab und an. Geht mir darum das so vielleicht nicht x-millionenmal dieselben Bands nachgefragt werden.

Vielleicht 2005:

Opeth


hey, super Liste! nochmals Lob an Mono!!

was mir hier nur auffällt - Opeth hat er uns schon letztes Jahr für 2004 versprochen! Ich geb langsam auf das Gefasel von Holger gar nix mehr. Es kommt wies kommt bzw. wer kommt und Ende ... leider :( :(
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Ist doch eh wurscht, wer spielt. Man freut sich irre auf seine Lieblingsband und hat die nachher sowieso nicht gesehen, egal aus welchen Gründen auch immer... :D
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Baden Devil
@momo: Könntest du wenn du die Liste aktualisierstdas Datum eintragen, wär echt super klasse.

Praktisch so: Stand vom 24.11.2003

Mach ich, Aktualisierung gibt es wenn ich mich einmal durch das Forum gelesen hab, so in ner Stunde. Mit Baden-Devil-Special-Datums-Anzeige.
:D