@Holger

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dragonschild

Newbie
4 März 2004
5
0
46
39
Kundl/Tirol
Website besuchen
Naja ich zähle gerade 47 Bands mit den t.b.a und somit 14 bands weniger als im Vorjahr und ausserdem sehe ich nur eine spektakuläre Band und das sind Children of Bodom und das für ein ein 15 jähriges Jubiläum, ich bin schwer enttäuscht werde aber trotzdem kommen weil die Stimmung nirgends so gut ist wie auf dem W:O:A!!

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:

Dragonschild

Newbie
4 März 2004
5
0
46
39
Kundl/Tirol
Website besuchen
Danke!

Für was bedankst du dich? Dafür das ich mich über das Billing ärgere oder dafür das ich schwer enttäuscht bin!

Warum habt ihr eigentlich heuer keine wirklich großen Bands geholt?
Siehe nur letztes Jahr!
Dieses Billing war der Hammer!
Masterplan, Freedom Call, Strato, Annihilator, In Flames, Testament, uvm.........

Wieso macht ihr heuer ein so schlecht Besetztes W:O:A!!!!
Ausgerechnet zum 15ten Jubiläum????

mfg
 

Wacken-Holger

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.849
0
61
Wacken
www.wacken.com
ich habe mich dafür bedankt - dass du kommst!!!

es sind auch nicht weniger bands wie 2003, auch du kannst nicht zählen

das billling 2003 hat aber weniger leute gezogen wie 2002...