@Holger

Dieses Thema im Forum "Q&A - Bands/Billing - Only W:O:A 2004" wurde erstellt von Dragonschild, 18. März 2004.

  1. Dragonschild

    Dragonschild Newbie

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Naja ich zähle gerade 47 Bands mit den t.b.a und somit 14 bands weniger als im Vorjahr und ausserdem sehe ich nur eine spektakuläre Band und das sind Children of Bodom und das für ein ein 15 jähriges Jubiläum, ich bin schwer enttäuscht werde aber trotzdem kommen weil die Stimmung nirgends so gut ist wie auf dem W:O:A!!

    mfg
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. März 2004
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
  3. Dragonschild

    Dragonschild Newbie

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Danke!

    Für was bedankst du dich? Dafür das ich mich über das Billing ärgere oder dafür das ich schwer enttäuscht bin!

    Warum habt ihr eigentlich heuer keine wirklich großen Bands geholt?
    Siehe nur letztes Jahr!
    Dieses Billing war der Hammer!
    Masterplan, Freedom Call, Strato, Annihilator, In Flames, Testament, uvm.........

    Wieso macht ihr heuer ein so schlecht Besetztes W:O:A!!!!
    Ausgerechnet zum 15ten Jubiläum????

    mfg
     
  4. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    ich habe mich dafür bedankt - dass du kommst!!!

    es sind auch nicht weniger bands wie 2003, auch du kannst nicht zählen

    das billling 2003 hat aber weniger leute gezogen wie 2002...
     
  5. Dragonschild

    Dragonschild Newbie

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Re!

    Natürlich komme was soll ich sonst machen :)!!!!!

    Aber zählen kann ich schon aber ist ja egal ich bin mir sicher es wird heuer wieder ein gewaltiges Event und ich freu mich schon!!1

    Cya in Wacken
     
  6. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    und bist du enttäuscht
     

Diese Seite empfehlen