@holger

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von evil elchen, 12. Juni 2003.

  1. evil elchen

    evil elchen Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hi Holgi!
    Natürlich würde ich mich am meisten freuen, wenn Iced Earth kämen, für mich gibt es keinen würdigen Ersatz.
    Falls das aber nicht klappen sollte, wäre Blind Guardian schon cool. Das könnte man ja mit Demons & Wizards verbinden.
    Die Idee mit In Flames ist aber auch nicht schlecht, die Jungs haben sich ne längere Spielzeit verdient. Dafür könntet ihr doch Arch Enemy und evtl. Amon Amarth holen.
    Auf Grave Digger kann ich persönlich verzichten.
    Wäre schön, wenn ihr Blind Guardian dazupacken könntet auch wenn Iced Earth spielen.
    Überlegt euch das mit Arch Enemy bitte auf jeden Fall, von denen hört/sieht man in Deutschland ja (noch) nicht soooo viel.
    Gruß, Elchen.
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    beides geht nicht
     

Diese Seite empfehlen