Holger?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Caco-Daemonos

Newbie
29 Juli 2002
8
0
46
Website besuchen
Erstmal vielen Dank, dass ihr Euch mal wieder meldet, aber Deine Aussage in Eurem Statement verstehe ich nicht, dass ihr mit allen Leistungen immernoch das günstigste Festival in Europa seid, wie machst Du das denn fest??? Was sind denn Leitungen?? Die Bands sind doch geschmacksache, Preise (wenn man sie obsolut betrachtet) sind es sicher nicht und das Preis-, Leistungsverhältnis ist sehr subjektiv (die einen finden es super, die anderen total scheiße), also wie meinst Du das? Und wenn Ihr Euch nicht mit anderen vergleichen wollt (wie auch erwähnt), warum schreibst Du es dann überhaupt??
Eine Antwort fände ich sehr nett!

Caco
 

Wacken-Holger

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.849
0
61
Wacken
www.wacken.com
anreise möglich ab mittwoch - also 4 tage Party bei 60 Bands,
keine campingkosten, freien eintritt im wackener schwimmbad,
bei dem X-mas Package incl. T-Shir und CDr Edition, 4 Bühnen,
Curfew morgens um 03.00 h.

OK??