@holger zwecks "garantierter plätze bis mittwoch"

Dieses Thema im Forum "Q&A - Only W:O:A 2003" wurde erstellt von xantia, 11. August 2003.

  1. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    hi!

    du bist offensichtlich, wie ich gelesen habe, der ansicht,daß ab mittwoch auf den reservierten plätzen alles glatt lief?
    da muß ich dich leider enttäuschen! ich hab von einigen leuten aus verschiedensten camps gehört, daß sie beinah ihre leute nicht gefunden haben! außerdem war es nicht eindeutig erkennbar, WEM welcher bereich gehört! die ordner waren ungenügend informiert!
    ich bin selbst wie ein hase mittwoch und donnerstag über den platz geschossen um den leuten zu sagen wo sie hingehören (und das um die angeblich "garantierten plätze" einigermaßen für unsere leute frei zu halten!!!)

    ich hab den ordnern an der rückseite von "D" die nicht mal WUSSTEN, das eh hier überhaupt reservierte plätze gibt, eigenhändig einen plan gezeichnet und ihnen gesagt,daß sie bitte nur leute mit reservierung runterschicken dürfen (UND DIE SECUS SIND MEHR ALS IN ORDNUNG!! DAS MUSS ICH MAL DAZUSAGEN! DAUMEN HOCH!!)

    .. das sind nur mal die esten punkte, aber ich dachte, das sollt ich auch mal im forum kundtun, wenn du grad mal on bist!

    ansonsten war 2003 (wie schon in anderen threads erwähnt) organisatorisch echt ein toller event!! habt dieses jahr viele verbesserungen eingebracht!)

    gruß
    x.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. August 2003
  2. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
  3. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0

Diese Seite empfehlen