@holger zwecks "garantierter plätze bis mittwoch"

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
hi!

du bist offensichtlich, wie ich gelesen habe, der ansicht,daß ab mittwoch auf den reservierten plätzen alles glatt lief?
da muß ich dich leider enttäuschen! ich hab von einigen leuten aus verschiedensten camps gehört, daß sie beinah ihre leute nicht gefunden haben! außerdem war es nicht eindeutig erkennbar, WEM welcher bereich gehört! die ordner waren ungenügend informiert!
ich bin selbst wie ein hase mittwoch und donnerstag über den platz geschossen um den leuten zu sagen wo sie hingehören (und das um die angeblich "garantierten plätze" einigermaßen für unsere leute frei zu halten!!!)

ich hab den ordnern an der rückseite von "D" die nicht mal WUSSTEN, das eh hier überhaupt reservierte plätze gibt, eigenhändig einen plan gezeichnet und ihnen gesagt,daß sie bitte nur leute mit reservierung runterschicken dürfen (UND DIE SECUS SIND MEHR ALS IN ORDNUNG!! DAS MUSS ICH MAL DAZUSAGEN! DAUMEN HOCH!!)

.. das sind nur mal die esten punkte, aber ich dachte, das sollt ich auch mal im forum kundtun, wenn du grad mal on bist!

ansonsten war 2003 (wie schon in anderen threads erwähnt) organisatorisch echt ein toller event!! habt dieses jahr viele verbesserungen eingebracht!)

gruß
x.
 
Zuletzt bearbeitet: