@Holger,wie stehen die Chancen für diese Bands?

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 28. Oktober 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    ich meine die folgenen Bands,und bitte Holger,beantworte bitte zu allen Bands,wie die Chncen stehen,ob die nächstes Jahr kommen könnten oder nicht!Und sag mir,bitte,wie du die Bands findest!!Danke!

    Die Bands:

    Slipknot
    Soulfly
    Sepultura
    Urinstein
    Savatage
    IronMaiden
    IcedEarth
    Blind Guardian
    Helloween
    Queensryche
    Sodom
    HammerFall
    Pantera
    Subway to sally
    Death
    Immortal
    Cannibal Corpse
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Für Nummer 1, 2, 3 und 13 hoffentlich gaaaannz schlecht ;-)
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Für Death hoffentlich gut....sofern Chuck nicht selber death wird...;- (((
     
  4. Guest

    Guest Guest

    1,2,3 = no
    4 = kein kontakt
    5 = in Verhandlung
    6 = machen nichts 2002
    7 = evtl.
    8 = sind gut aus
    9 = no - 2001 gespielt
    10 = ?? ob sich nach Europa kommen
    11 = 2001 gespielt aber Onkel tom kommt
    12 = 2001 gespieltt
    13 = siehe 10
    14 = siehe 12
    15 = ?? wegen chuck
    16 = in Verhandlung
    17 = in Verhandlung
     
  5. Guest

    Guest Guest

    ONKEL TOM! ONKEL TOM!
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Maiden wird wieder nichts? Echt schade.
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Hi Holger!
    Dann versucht doch wenigstens Maiden dazu zu überreden zu kommen ( oder Bruce Dickinson solo). Man könnte es ja auch wieder mal mit den berühmt berüchtigten E-Mail Attacken probieren oder??
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Wie so eigentlich nicht?

    warum kommen eigetnlich nie Soulfly oder Sepultura? Vor allen Dingen die letzteren würde ich gerne mal auf Wacken sehen! Wäre doch auch ein Headliner.
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Re: Wie so eigentlich nicht?

    Also Soulfly waren aufm WFF eindeutig ein würdiger Headliner, obwohl ich erst so meine Bedenken hatte. Und Sepultura? Naja, warum nicht.
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Re: Wie so eigentlich nicht?

    Hallo!

    Nichts gegen Onkel Tom. Aber das hat sich mittlerweile totgelaufen.

    Gruß
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Re: Wie so eigentlich nicht?

    SKULLVIEW wärn billig und geil!:)
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Re: Wie so eigentlich nicht?

    Steelboy, Du Nervensäge!

    Mittlerweile dürfte selbst das letzte Einhorn mitbekommen
    haben, daß Du Skullview auf dem WOA 2002 sehen willst.

    Dagegen ist ja nix einzuwenden. Aber Du NERVST!
    Denn es gibt genügend andere Underground Acts, die länngst
    fällig wären für einen Auftritt auf dem WOA.

    Z.B.

    - Hanker
    - Antithesis
    - Oder wie wäre es mit ´ner Heathen Reunion Show?
    - Doomsword
    - Turbo aus Polen
    - Mortifer aus Russland (Thrash, der noch Thrash ist, im Gegensatz zu Destruction, Kreator oder Sodom)
    - Fifth Angel Reunion Show
    - Slauter Xstroyes
    - Cerebus Reunion Show
    - Hellhound Reunion(?) Show

    ach, sinnlos sich das alles zu wünschen...

    ABER WO ZUM TEUFEL BLEIBT DENN MAL EINE MERCYFUL FATE / KING DIAMOND SHOW ÜBER 2 STUNDEN?

    Oder für die Death Metal Fans Auftritte von Bolt Thrower, Suffocation (Reunion) oder Num Skull (ebenfalls Reunion)?

    Wo bleiben Macabre, Tristitia oder die deutschen Mädels von Sacralis, damit endlich mal ´ne
    All Female Death Metal Band auf dem Wacken auftritt, denn schlechter als 80 Prozent
    der männlichen DM acts sind die Ludwigsburgerinnen gewiß nicht.

    Und weshalb denn nicht Rockbitch? Die sind kein Metal im eigentlichen
    Sinne, aber aufgrund ihrer Show und der kompromißlosen Texte sicher Mainstage-reif!

    Cheers!
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Re: Wie so eigentlich nicht?

    Orgasm, SKULLVIEW hätten´s auch verdient, die haben schließlich 3 Meilensteine veröffentlicht!!!
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Re: Wie so eigentlich nicht?

    ...und keine einzige Platte?
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Re: Wie so eigentlich nicht?

    LOL!!!

    Also, Holger, nachdem du ja schon auf eine Anfrage hin geantwortet hast, hätt ich auch noch ein paar Bands, bei denen mich interessieren würde, wie deren Chance beim WOA 2002 stehen... bitte sag doch mal was zu folgenden Truppen:

    1. Tristania
    2. Thyrfing
    3. Cryptic Carnage
    4. Suidakra
    5. Hollenthon
    6. Circle of Grief
    7. Xandria
    8. Edguy
    9. Lefay-Reunion
    10. Novembre

    Danke schon mal im voraus!!!
     

Diese Seite empfehlen