Holger ,wie schauts mit folgenden Bands?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
immortal
vader
hypocrisy
behemoth
samael !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
dark funeral
limbonic art
kovenant (!)
finntroll
mayhem
bathory (?)
enslaved
thyrfing
marduk
thyrane
& summoning (falls die live spielen)

tut mir leid ,dass ich mit sonem scheiss nerven muss ,aber `01 waren kaum (nicht eine einzige)
Black Metal bands da !!!
 
G

Guest

Guest
hui, ein kleiner schwarzer *ggg*
aber sag mal: immortal, mayham UND marduk... das is doch wohl ein bisserl viel aufeinmal.. oder?
da werden die kirchen ja knapp ;-)
 
G

Guest

Guest
Nee, aber ehrlich Bathory wären geil !!!
"One man rode the way through the woods
down to Asa Bay
where dragon ships had sailed the sea
more than one could say
to see with their own eyes the wonder
people told from man to man
the gods of all almightyness
had arrived from a foreign land"
 
G

Guest

Guest
Dark Funeral und Immortal wären geil. Wäre dann an Kirchen-anzünd-Fraktion (*ggg*, Scherz) aber genug, is nämlich eigentlich ein nettes Gebäude, die Wackener Kirche (wenn man davon absieht, wozu sie genutzt wird, also rein architektonisch betrachtet )