Holger wg. Pantera

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalwar

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
218
0
61
40
Altrip
Website besuchen
Als erstes bleibt festzuhalten : Ich habe die Suchfunktion benutzt. Und nun habe ich zwei Fragen.
Erstens: War zulesen das Pantera nicht unbedingt auf das WOA passen ,was ich nicht so sehe aber egal. Wie siehst du dieses Thema denn?
Zweitens: Wurden sie von euch angefragt und wenn ja fällt dies unter die Rubrik dass die ganzen Amibands nichts vor 2002 sagen?

Thx und cu 2002
 

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.078
679
128
Kiel
Pantera auf dem Wacken? Oh ja! BITTE, HOLGER!!!! BIIIIIIITTTTTTTEEEEEE!!!!! Das würde alles andere in den Schatten stellen. Ich hab so geheult als sie niht zu der TTP-Tour kamen *heul*
 

Metalwar

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
218
0
61
40
Altrip
Website besuchen
Dies soll kein bettel sein, natürlich wäre ich froh wenn sie kommen würden, aber ich wollte primär Wissen wie Holger als Representant für das WOA zu Pantera steht und ob es vielleicht eine Anfrage gegeben hat.