Holger wg. Pantera

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von Metalwar, 27. November 2001.

  1. Metalwar

    Metalwar W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Als erstes bleibt festzuhalten : Ich habe die Suchfunktion benutzt. Und nun habe ich zwei Fragen.
    Erstens: War zulesen das Pantera nicht unbedingt auf das WOA passen ,was ich nicht so sehe aber egal. Wie siehst du dieses Thema denn?
    Zweitens: Wurden sie von euch angefragt und wenn ja fällt dies unter die Rubrik dass die ganzen Amibands nichts vor 2002 sagen?

    Thx und cu 2002
     
  2. viking

    viking W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    3.315
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde schon das Pantera auf's W:O:A passen!!!! Aber ich glaube mal, das sie zu teuer wären!! Stimmt das Holger????
     
  3. Erkekjetter

    Erkekjetter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    0
    Passen würden se schon ja...
     
  4. TasteOfMyScythe

    TasteOfMyScythe Member

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    die wärn ma geil
     
  5. Abaddon

    Abaddon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    7.538
    Zustimmungen:
    1
    Pantera auf dem Wacken? Oh ja! BITTE, HOLGER!!!! BIIIIIIITTTTTTTEEEEEE!!!!! Das würde alles andere in den Schatten stellen. Ich hab so geheult als sie niht zu der TTP-Tour kamen *heul*
     
  6. TTP

    TTP W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    10.497
    Zustimmungen:
    0
    Höh, TTP-Tour?

    (Sorry für das Spamm-Posting aber es ging nicht anders *g*)
     
  7. Abaddon

    Abaddon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    7.538
    Zustimmungen:
    1
    ääähhhh, ööööhhhh....
    die TattooThePlanet-Tour :D
     
  8. TTP

    TTP W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    10.497
    Zustimmungen:
    0
    JaJa, ich weiß... ich find übrigens auch, das sie aufs Wacken passen würden (auch wenn es nicht unbedingt meine Lieblingsband ist)
     
  9. Metalwar

    Metalwar W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Dies soll kein bettel sein, natürlich wäre ich froh wenn sie kommen würden, aber ich wollte primär Wissen wie Holger als Representant für das WOA zu Pantera steht und ob es vielleicht eine Anfrage gegeben hat.
     
  10. RagingAnus

    RagingAnus Newbie

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hm

    Pantera wär schon genial
    Aber bestimmt net grad billig
     
  11. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    eher zu teuer - jedoch haben wir Necrophagia mit Phil in Planung, vielleicht ergibt ja dadurch etwas!
     
  12. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    oh mann! die wichtigen threats find ich immer zu spät... pantera haben will!!
     
  13. Erkekjetter

    Erkekjetter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    0
    Tja ZU SPÄT :p :D
     
  14. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
  15. Morgenurin

    Morgenurin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    6.889
    Zustimmungen:
    0
    oh ja .....
    biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte Pantera, Holger :)
     

Diese Seite empfehlen