@Holger : Vorschläge zur Sicherheit

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von Morgenurin, 06. Januar 2002.

  1. Morgenurin

    Morgenurin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    6.889
    Zustimmungen:
    0
    Also ich bin dafür, daß nächstes Jahr zum Allermindesten eine genau so strenge Eingangskontrolle durchgeführt wird wie dieses Jahr.
    Ich war zB neulich bei In Extremo in Düsseldorf und durfte mit grossem (Army Alice Pack) Rucksack einfach so durchgehen.
    Dagegen waren die Kontrollen bei uns im Saarland bei In Extremo rigide, was auch absolut ok ist.
    Bevor sich jemand aufregt : Seht ihr nicht, daß wir in Wacken sozusagen ein Ziel deluxe für alle Fanatiker sind ?
    Wieviele "Ungläubige" und "Sünder" kann man noch auf einem Platz vereinen ?
    In diesem Sinne : kümmert euch bitte um adäquate Kontrollen nächstes Jahr (zumindestens bei den Konzis, aufm Zeltplatz isses wohl weniger relevant)
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    die einlasskontollen bleiben auch so...
     

Diese Seite empfehlen