@Holger : Vorschläge zum Campground

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von Morgenurin, 12. Dezember 2001.

  1. Morgenurin

    Morgenurin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    6.889
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Holger !
    Zum Thema Fluchtwege :
    Als wir ankamen (Mittwochs Abends), haben uns die Ordner zwar so eingewiesen, dass die Autos wunderbar in einer Reihe geparkt haben,allerdings hat da wohl niemand an den Platz gedacht, den man halt auch noch braucht, um sein Zelt aufzustellen.
    So haben dann alle In der Mitte dieser Gasse gezeltet.
    Weist doch die Leute nächstes Mal einfach so ein, das genug Platz zum Zelten ist und steckt die nötigen Stichstraßen doch einfach vorher mit Flatterband ab (was dieses Jahr zumindest teilweise ja auch so war).

    Greetz


    P.s : Danke fürs Xmas Paket ! Es ist endlich angekommen :)
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    danke für die Info
     

Diese Seite empfehlen