HOLGER, SEHR WICHTIG ! ! !

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 31. Juli 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Ich hab folgendes Problem, wir wollen und da oben mit nem Kumpel aus Berlin treffen, kommen selber aus Hessen. Wir kommen gegen Mittwoch Abend an und unser Kumpel etwas später oder früher....steht nicht fest. Problem ist daß der Kerl aus Berlin für einen von uns eine Wacken Karte mitbringt.

    Jetzt war das aber letztes Jahr so daß man die Karten vorzeigen muss, wenn man mit dem Auto aufs Gelände fährt. Kommen wir auch alle drauf wenn ich sage daß unser Kumpel der noch ankommt die Karte für einen von uns mitbringt?

    Ist sonst etwas doof mit der Organisation, weil wir uns auch schon mit Leuten treffen wollen die Mittwoch Mittag ankommen. Und wäre doof wenn wir vorm Gelände solange warten bis der Kerl kommt...

    Danke

    Jens
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Darf man Alkohol mit aufs Campinggelände von zu Hause mitnhemen????????
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Aufs Campinggelände so viel du willst
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Du hast mein Posting geklaut....hmpf....aber ja...Waldi hat dir schon geantwortet ! ! !
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Und SENF???
     
  6. Guest

    Guest Guest

    fenS ?
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Ihr seid aber umständlich (Blinde Hessen halt !!!). Warum hat euch euer Kumpel aus Berlin die Karte nicht einfach vorher zugeschickt?
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Kompliziert....der wollte erst zu uns kommen um gemeinsam hochzufahren....hab ja gleich gesagt daß das zu kompliziert...ist. Erst vor 4 Tagen kam der auf die Idee daß ich Recht habe und das zu teuer wird....also fährt der nun direkt nach Wacken...!!!

    Jens (nicht Senf)
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Holger, nicht lesen! (Sonst werden nächstes Jahr die Kontollen schärfer und daran will ich nicht schuld sein).
    Wie du schon richtig erkannt hast, muß man die Karte vorzeigen, wenn man mit dem Auto aufs Gelände fährt. Wenn du jetzt logisch weiterdenkst, ist die Lösung doch ganz einfach: Den Kumpel ohne Karte im Dorf Wacken aus dem Auto schmeissen, er muss dann zu Fuß aufs Gelande (Fußgänger wurden in den vergangenen Jahren nicht kontolliert). Auf dem Campingplatz trefft ihr euch dann wieder. Nicht vergessen: Treffpunkt ausmachen!
     
  10. Guest

    Guest Guest

    geht leider nicht
     
  11. Guest

    Guest Guest

    GEHT NICHT ???

    also nun mal im ernst (auch wenn der in wacken nicht soviel zu suchen hat): Habt ihr Angst daß zu 20000-30000 Festivalbesuchern nochmal 100 000 Ehefrauen, Butler, Stiefmuttis, Kinder, und sonstige Freunde und Bekannte aus jux einfach mal mitkommen und so die Kapazität des Campinggeländes sprengen ???
     

Diese Seite empfehlen