@holger nochmal: tristania

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
zwecks des neuen beitrages möchte ich eine alte frage noch mal stellen:

wie siehts denn mit tristania aus??
(und hast du dir asmodeus schon angehört?? *kopfeinzieh* nicht hauen.. ich weiß du hast viel zu tun...)
 

metalmaus

Member
25 Nov. 2001
61
0
51
Website besuchen
Das muß ich natürlich auch vollstens unterstützen.... Die waren nun doch wirklich nur 1999 da, das ist schon soooo lange her und jetzt haben sie so ne goile Scheibe rausgebracht...
Die müssen einfach kommen *anflehbitt*
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
jupp.. das war die geile tour gemeinsam mit vintersorg, fintroll und mm.... und dann is der sänger von fintroll leider krank geworden *grummel*
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
*schnüff*
die waren an heintjes geburtstag in graz.. und dann hamma beschlossen, wenn fintroll nicht psielen bleiben wir zu hause.. ich könnt mich noch jetzt in den arsch beißen, daß ich nicht dabei war *grrr*