@holger KEINE ONKELZ

Dieses Thema im Forum "Q&A - Bands/Billing - Only W:O:A 2004" wurde erstellt von Jim Beam, 10. August 2003.

  1. Jim Beam

    Jim Beam W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Juli 2003
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    ich war grad mal im onkelz forum und hab mir das mal durchgelesen.da ist die rede davon das auf'm stones konzi ca.10-15.000 onkelz fans waren . wenn das stimmt wird der donnerstag total überfüllt,ist euch das denn nicht klar!!!!!
    das manche hier sagen das man sich eine andere band ansehen sollte ist ja nicht möglich da am donnerstag ja nur auf der true stage gespielt wird.ich hab persönlich nix gegen die onkelz,ich glaube auch nicht das es stress geben wird.ich denke nur das es (zumindest am donnerstag) zu voll wird und das sie von der musik her nich passen, da sie ja keinen metal machen (genau wie LKK).und schließlich ist es doch ein metalfestival.
    ich denke auch nicht das die onkelz Wacken groß gemacht haben.
    es hätte vielleicht nur ein oder zwei jahre länger gedauert, da ihr ja eigentlich immer geile bands geholt habt(ausser die onkelz halt)

    aber ihr könntet anstelle der onkelz für den donnerstag Dio , für freitag Blind Guardian,und für den samstag Iron Maiden als headliner holen.dat währ escht klasse!!!!

    man sieht sich nächstes jahr

    UP THE IRONS

    TIMMMMMMMMMMEEEEEEEEEEYYYYYYYYYYYYYYYYY
     

Diese Seite empfehlen