Holger ist weg....Ich beantworte fragen. Belustigungsthread!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Annihilator

W:O:A Metalhead
9 Juni 2002
1.620
1
63
37
Dülmen
www.mind-fire.de
Original geschrieben von TTP
Wie wäre es denn mal mit ein paar unbekannteren Bands am WOA? Ich denke dabei unter anderem an Analgetika und CANIBAL LUNCH(!!!)
Ist da was zu machen? :D

>>>Der Sänger von Canibal Lunch war mal mit Peter Lustig zusammen. Sie wollen deshalb nicht beide auf demselben Festival auftreten, da sie sich sonst vielleicht begegnen könnten.

Analgetika kann nicht, wir bekommen aber Oralgetika!
 

Annihilator

W:O:A Metalhead
9 Juni 2002
1.620
1
63
37
Dülmen
www.mind-fire.de
Original geschrieben von TTP
Ach und dann habe ich noch eine Frage zu den sanitären Anlagen am Festivalgelände. Letztes Jahr war es ja so, dass viele Leute an die Absperrzäune uriniert haben. Dadurch fühlte ich mich angewidert und auch ein wenig peinlich berührt. Könntet ihr dieses Jahr Starkstrom (ne normale 10 kV-Leitung dürfte reichen) auf die Zäune packen?

Danke schonmal im Voraus.

>>>Klar kein Problem, wenn du damit ein Problem hattest oder hast, sollten wir dieses gleich Beheben.

Ich Order gleich mal ne Leitung!

PS:

Danke, dass du so offen mir deine Meinung präsentierst!
 

Peter Lustig

Member
3 Mai 2003
91
0
51
Bauwagen
www.tivi.de
Original geschrieben von Annihilator
Original geschrieben von TTP
Wie wäre es denn mal mit ein paar unbekannteren Bands am WOA? Ich denke dabei unter anderem an Analgetika und CANIBAL LUNCH(!!!)
Ist da was zu machen? :D

>>>Der Sänger von Canibal Lunch war mal mit Peter Lustig zusammen. Sie wollen deshalb nicht beide auf demselben Festival auftreten, da sie sich sonst vielleicht begegnen könnten.

Analgetika kann nicht, wir bekommen aber Oralgetika!

Hallo Annihilator,

danke für Dein Verständnis. Danke auch, dass Du nichts von dem "Peter Lustig darf sich dem Canibal Lunch Sänger nicht auf 500 Fuss nähern, weil er ihm sonst wieder einen Tauchsieder wo reinstecken könnte" Urteil nichts erzählt hast.
Danke
Dein Peter
Übrigens: Tolles Festival, wann kommt Rolf Zuckowski?
 

Annihilator

W:O:A Metalhead
9 Juni 2002
1.620
1
63
37
Dülmen
www.mind-fire.de
Original geschrieben von Peter Lustig
Hallo Annihilator,

danke für Dein Verständnis. Danke auch, dass Du nichts von dem "Peter Lustig darf sich dem Canibal Lunch Sänger nicht auf 500 Fuss nähern, weil er ihm sonst wieder einen Tauchsieder wo reinstecken könnte" Urteil nichts erzählt hast.
Danke
Dein Peter
Übrigens: Tolles Festival, wann kommt Rolf Zuckowski?

>>>nicht geplant. wir hoffen aber noch auf Patrick Lindner!
 

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
Ich wollte eigentlich einiges Quoten, aber der ganze Thread is mir doch mal ein phättes *rooooooooooooooofl* wert!!!! :D :D :D

*überlegobauchnochnefraghab*

Warum riechen mein Pupse heute so komisch, fast ätzend für die Atemwege? :confused:
 

Peter Lustig

Member
3 Mai 2003
91
0
51
Bauwagen
www.tivi.de
Original geschrieben von andrea


Warum riechen mein Pupse heute so komisch, fast ätzend für die Atemwege? :confused:

Hallo Andrea,
auf Deine Frage kann ich Dir momentan nicht antworten, aber wenn Du willst, kann ich Dir ja mal meinen Tauchsieder zeigen. Bei Interesse kannst Du mir so eine Privatnachricht in meinen Bauwagen schicken.
Gruß
Dein Peter
 

Annihilator

W:O:A Metalhead
9 Juni 2002
1.620
1
63
37
Dülmen
www.mind-fire.de
Original geschrieben von andrea
Ich wollte eigentlich einiges Quoten, aber der ganze Thread is mir doch mal ein phättes *rooooooooooooooofl* wert!!!! :D :D :D

*überlegobauchnochnefraghab*

Warum riechen mein Pupse heute so komisch, fast ätzend für die Atemwege? :confused:

>>>Du warst doch schon öfters auf dem Wacken oder? ja das warst du.
Dein Körper stellt sich auf wiederkehrende Ereignisse schon von selbst ein. Da man in Wacken eine schlimmere Duftnote benötigt, riechen deine sog. "Pupse" auch etwas männlicher und wie du sagtest: "ätzend".
Somit musst du keine Angst haben, dein Körper hat nur ein paar natürliche Hebel in Gang gesetzt. Das ist soetwas wie bei den weiblichen Wesen die Regel. Keine Angst!
 

Annihilator

W:O:A Metalhead
9 Juni 2002
1.620
1
63
37
Dülmen
www.mind-fire.de
Original geschrieben von InFlames
Ich hab auch ne Frage!

Wann wird endlich Sonata Arctica bestätigt und warum ist pissen gegen den Wind so scheisse?

>>>Sonata Arctica haben kein Bock zu spielen, da an demselben Wacken-Wochenende der Peter Lustig besten 100 Folgen Marathon läuft, diesen will die band sehen. Deswegen können wir dieses Jahr nicht mit Sonata Arctica dienen, tut mir leid. Nächstes Jahr dann!
 

Annihilator

W:O:A Metalhead
9 Juni 2002
1.620
1
63
37
Dülmen
www.mind-fire.de
Original geschrieben von Annihilator
Original geschrieben von InFlames
Ich hab auch ne Frage!

Wann wird endlich Sonata Arctica bestätigt und warum ist pissen gegen den Wind so scheisse?

>>>Sonata Arctica haben kein Bock zu spielen, da an demselben Wacken-Wochenende der Peter Lustig besten 100 Folgen Marathon läuft, diesen will die band sehen. Deswegen können wir dieses Jahr nicht mit Sonata Arctica dienen, tut mir leid. Nächstes Jahr dann!

Pissen gegen den Wind so scheisse?

>>>ganz einfach, die Teilchen des Windes stossen die Teilchen der Pisse ab und sie fliegen genau auf deine Kutte!
 

Peter Lustig

Member
3 Mai 2003
91
0
51
Bauwagen
www.tivi.de
Original geschrieben von Annihilator
Original geschrieben von Peter Lustig
Übrigens: Tolles Festival, wann kommt Rolf Zuckowski?

>>>nicht geplant. wir hoffen aber noch auf Patrick Lindner!

zu teuer oder kein kontakt? versuch`s mal mit kinderfreundrolf@zuckerstange.de.... im gästebuch auf seiner homepage sagt rolf, daß er sehr gern auf dem woa auftreten will, da muß doch was möglich sein