Holger du solltest mal den Club wechseln

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von der_harry, 25. Juli 2002.

  1. der_harry

    der_harry W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    23.939
    Zustimmungen:
    0
    Holger du solltest mal den Club wechseln :D
    Also ich brauche hier ( Bremen & Hamburg ) nur 5min. Maximal nach 10min. ist man aber in der Regel drin !!
    Auch beim OZZFEST in Braunschweig gab es keine Wartezeit .
    Oder auf dem DYNAMO wo damals über 100.000 leutz waren ging es unter 10 min. ab !!
    Und da man ja in der Regel nicht um 11 Uhr ( Morgens ) auf das Gelände latscht und erst um 4 Uhr ( Nachts ) wieder zum Zelt pilgert . Sondern 4 mal oder sogar noch öfter wieder rauf und runter pilgert ist nö Halbestunde schon eher ein schlechter Witz !!
     
  2. der_harry

    der_harry W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    23.939
    Zustimmungen:
    0
    OK zum DYNAMO hin haben wir dafür 24 Stunden gebraucht :D:D
    ( Stau sei Dank )
    Na ja IHR macht das schon ......
     
  3. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    beim ozzfest waren auch nur 4.000 - ansonsten erspare ich mir dazu jeden weiteren kommentar
     
  4. der_harry

    der_harry W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    23.939
    Zustimmungen:
    0
    SCHADE !!
     

Diese Seite empfehlen