Holger denk nach was du sagst

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von Alvar, 29. Juni 2003.

  1. Alvar

    Alvar W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2002
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    in irgendeinem posting meintest du dass die BG-Fans durchs RH-Festival und das BG-Festival übersättigt sind

    denkst du wirklich jeder kann auf jedes festival fahren auf das er will? erstens liegen beide genannten festivals mitten im schul/studienjahr und zweitens gibt es sicher außer mir noch andere leute die sich rein finanziell auf ein Festival pro Jahr beschränken müssen.

    Da Iced Earth bestätigt waren habe ich mich sofort wieder für Wacken entschieden. Als IE gewackelt haben war ich zuversichtlich ihr würdet einen würdigen Ersatz holen. Aber geht das nicht am eigentlichen Ziel vorbei? TS haben doch eine komplett andere Zielgruppe als IE....

    eigentlich möcht ich mich gar nicht über TS beschweren sondern wollt dich nur mal bissl zum nachdenken anregen.

    ich bin nicht reich, viele andere wohl auch nicht, ich weiß nicht wies bei dir ausschaut....
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    sicherlich hast du nicht unrecht und es war auch nicht negativ gemeint - jedoch müssen wir leider diese entscheidungen treffen und wir haben uns intern für TS entschieden, da man bei den Reunions auch nie weiss, wie lange es die bands dann noch wieder gibt und wir wollten die band auch einfach nochmal in wacken haben.

    Uns passt es auch nicht, dass wir eine band wie Iced earth seit Herbst 2002 in der werbung haben (als einzige show in deutschland) und dann kommt sowas....wo wir leider nichts gegen machen können...
    Wir haben die zusage von IE das sie dann 2004 kommen, jedoch nützt dir das wenig, da du ja die karte für 2003 gekauft hast und was dann 2004 ist - weiss man dann ja noch nicht...

    Wir bitten da um Verständnis.

    Wir haben da, dass für und wieder TS oder BG oder GD oder andere Bands intern abgewogen und uns für TS entschieden.

    Ich hoffe Du hast mich verstanden, ansonsten bitte ich um Antwort.
     
  3. Alvar

    Alvar W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2002
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    hey, ich versteh das schon, ich bin hier nur einer von tausenden Metalfans, ist mir klar dass ihr darauf keine Rücksicht nehmen könnt.

    Es klang einfach nur die Aussage etwas abgehoben und realitätsfremd. Aber aufgrund deiner ungewöhnlich lang ausgefallenen Antwort sehe ich schon, dass es dir nicht egal ist

    Danke, ich werde auch so meinen Spaß haben, immerhin habt IHR Thyrfing :D (bitte bitte nicht um 13 uhr spielen lassen! ;))
     
  4. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    es geht hier nicht um rücksicht sondern darum das festival für alle weiter interessant zu halten und das optimum zu bieten und die sache mit Ts hat sich eben erst kurzfristig ergeben...ansonsten sind GD + BG bei uns immer willkommen!
     
  5. Alvar

    Alvar W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2002
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    so gesehen ist das vielleicht gar nicht schlecht, jetzt weiss ich wenigstens wann ich mit geringer Wartezeit an eine Dusche rankomm :D

    aber tu noch was wegen Thyrfing bitte bitte *dackelblick*
     
  6. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.420
    Zustimmungen:
    0
    Also ich finde TS um Längen interessanter als den Laaber-Hansi und Konsorten oder GD :D:D:D:D:D:D:D:D


    @ Alvar: Aber jedenfalls bin ich froh, dass hier Leute auch normal und konstruktiv Kritik üben können und nicht wie die meisten Dumpfbacken hier völlig....... (ihr wisst was ich meine)....wenn ich nur an "poser" denke....
     
  7. evil elchen

    evil elchen Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    jaaa

    Hi!
    Ich wollte dir eigentlich nur zustimmen, ich kann mir nämlich auch nicht allzuviele Festivalbesuche im Jahe leisten.
    Und wegen Iced Earth ging's mir genauso wie dir. Blöde Scheiße! Und Twisted Sister ist definitiv kein Ersatz!
    Naja, freuen wir uns auf das, was noch gut ist...
    Stay heavy, Elchen.
     
  8. dan666

    dan666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    17.153
    Zustimmungen:
    0
    *vollundganzzustimm*
     
  9. Gorgar

    Gorgar Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
     
  10. gerrekat

    gerrekat Newbie

    Registriert seit:
    15. März 2002
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Twisted Sister sind doch einfach viel geiler als Iced Earth.

    Ich wunderte mich schon warum so'ne kleine band wie IE headliner war auf Wacken, bisschen billig!

    Ich habe mich gefreut wen ich hoerte das TS bestaetigt sind!

    Nichts gegen IE netter band, aber es gibt schon genug Power metal auf Wacken, Gamma Ray, Stratovarius, Primal Fear, Running Wild, Brainstorm usw usw!

    Gut Um TS su sehen, mann dass is doch ein einmaliges Chance!
     
  11. Master of Hades

    Master of Hades W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    87.162
    Zustimmungen:
    0
    *MitMAabklatsch* :D:D
     
  12. oceansoul

    oceansoul Member

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    warum laber hansi?? soviel redet der wirklich nicht..
    ich mein er hält schon kontakt zum publikum aber ihn dann direkt als "laaber hansi" zu betiteln ist reichlich unfair!!
     
  13. monochrom

    monochrom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15.501
    Zustimmungen:
    0
    Och, da wird sich der arme Hansi ja aus lauter Trauer gleich in den Bühnengraben stürzen. :D

    Redet doch wirklich kaum jemand mehr Mist auf Bühnen als der Herr Kürsch, bis auf uns Witzeerzähler und Obernervbolzen Sammet natürlich.
     
  14. Gorgar

    Gorgar Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    he, beleidigt mir den Toby nicht, sonst nem ich Euch den Lolly wieder weg. ;-)

    muhahahahahah !!
     
  15. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.420
    Zustimmungen:
    0
    AH - du stehst also drauf, dass jemand während eines Sets ca 17 mal...





    IHR




    (Pause 30 Sekunden)













    SEID





    (Pause 30 Sekunden)














    ABSOLUTER













    ( Überraschung - eine 30 Sekunden Pause)











    WAHNSINN !!!!









    (Zum Ende noch n Päuschen ehe wir 2 Minuten lang die Story zum Nächsten Lied erzählen.....)



    Also da waren mal zwei Hobbits........laaber......... Tolkien...... Laaber...........Nightfall............ laaber.....


    etc.




    Versteh mich richtig - ich stehe seid 1988 auf BG - war 1989 das erste mal auf Konzi bei denen und seitdem ca. 7 weitere male.....aber was letztes Jahr in Wacken ablief war unter aller Kanone.....

    Zudem sie schon auf Ihrer eigenen Headliner-Tour alles andere als überzeugt haben...
     

Diese Seite empfehlen