Holger denk nach was du sagst

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Alvar

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2002
155
0
61
39
Wien
Website besuchen
in irgendeinem posting meintest du dass die BG-Fans durchs RH-Festival und das BG-Festival übersättigt sind

denkst du wirklich jeder kann auf jedes festival fahren auf das er will? erstens liegen beide genannten festivals mitten im schul/studienjahr und zweitens gibt es sicher außer mir noch andere leute die sich rein finanziell auf ein Festival pro Jahr beschränken müssen.

Da Iced Earth bestätigt waren habe ich mich sofort wieder für Wacken entschieden. Als IE gewackelt haben war ich zuversichtlich ihr würdet einen würdigen Ersatz holen. Aber geht das nicht am eigentlichen Ziel vorbei? TS haben doch eine komplett andere Zielgruppe als IE....

eigentlich möcht ich mich gar nicht über TS beschweren sondern wollt dich nur mal bissl zum nachdenken anregen.

ich bin nicht reich, viele andere wohl auch nicht, ich weiß nicht wies bei dir ausschaut....
 

Wacken-Holger

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.849
0
61
Wacken
www.wacken.com
sicherlich hast du nicht unrecht und es war auch nicht negativ gemeint - jedoch müssen wir leider diese entscheidungen treffen und wir haben uns intern für TS entschieden, da man bei den Reunions auch nie weiss, wie lange es die bands dann noch wieder gibt und wir wollten die band auch einfach nochmal in wacken haben.

Uns passt es auch nicht, dass wir eine band wie Iced earth seit Herbst 2002 in der werbung haben (als einzige show in deutschland) und dann kommt sowas....wo wir leider nichts gegen machen können...
Wir haben die zusage von IE das sie dann 2004 kommen, jedoch nützt dir das wenig, da du ja die karte für 2003 gekauft hast und was dann 2004 ist - weiss man dann ja noch nicht...

Wir bitten da um Verständnis.

Wir haben da, dass für und wieder TS oder BG oder GD oder andere Bands intern abgewogen und uns für TS entschieden.

Ich hoffe Du hast mich verstanden, ansonsten bitte ich um Antwort.
 

Alvar

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2002
155
0
61
39
Wien
Website besuchen
hey, ich versteh das schon, ich bin hier nur einer von tausenden Metalfans, ist mir klar dass ihr darauf keine Rücksicht nehmen könnt.

Es klang einfach nur die Aussage etwas abgehoben und realitätsfremd. Aber aufgrund deiner ungewöhnlich lang ausgefallenen Antwort sehe ich schon, dass es dir nicht egal ist

Danke, ich werde auch so meinen Spaß haben, immerhin habt IHR Thyrfing :D (bitte bitte nicht um 13 uhr spielen lassen! ;))
 

Wacken-Holger

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.849
0
61
Wacken
www.wacken.com
es geht hier nicht um rücksicht sondern darum das festival für alle weiter interessant zu halten und das optimum zu bieten und die sache mit Ts hat sich eben erst kurzfristig ergeben...ansonsten sind GD + BG bei uns immer willkommen!
 

Alvar

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2002
155
0
61
39
Wien
Website besuchen
so gesehen ist das vielleicht gar nicht schlecht, jetzt weiss ich wenigstens wann ich mit geringer Wartezeit an eine Dusche rankomm :D

aber tu noch was wegen Thyrfing bitte bitte *dackelblick*
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Also ich finde TS um Längen interessanter als den Laaber-Hansi und Konsorten oder GD :D:D:D:D:D:D:D:D


@ Alvar: Aber jedenfalls bin ich froh, dass hier Leute auch normal und konstruktiv Kritik üben können und nicht wie die meisten Dumpfbacken hier völlig....... (ihr wisst was ich meine)....wenn ich nur an "poser" denke....
 

evil elchen

Member
12 Juni 2003
40
0
51
39
Rengsdorf
Website besuchen
jaaa

Hi!
Ich wollte dir eigentlich nur zustimmen, ich kann mir nämlich auch nicht allzuviele Festivalbesuche im Jahe leisten.
Und wegen Iced Earth ging's mir genauso wie dir. Blöde Scheiße! Und Twisted Sister ist definitiv kein Ersatz!
Naja, freuen wir uns auf das, was noch gut ist...
Stay heavy, Elchen.
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von FOREVER_MA
Also ich finde TS um Längen interessanter als den Laaber-Hansi und Konsorten oder GD :D:D:D:D:D:D:D:D


@ Alvar: Aber jedenfalls bin ich froh, dass hier Leute auch normal und konstruktiv Kritik üben können und nicht wie die meisten Dumpfbacken hier völlig....... (ihr wisst was ich meine)....wenn ich nur an "poser" denke....
*vollundganzzustimm*
 

gerrekat

Newbie
15 März 2002
5
0
46
47
Delft
Website besuchen
Twisted Sister sind doch einfach viel geiler als Iced Earth.

Ich wunderte mich schon warum so'ne kleine band wie IE headliner war auf Wacken, bisschen billig!

Ich habe mich gefreut wen ich hoerte das TS bestaetigt sind!

Nichts gegen IE netter band, aber es gibt schon genug Power metal auf Wacken, Gamma Ray, Stratovarius, Primal Fear, Running Wild, Brainstorm usw usw!

Gut Um TS su sehen, mann dass is doch ein einmaliges Chance!
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von oceansoul
warum laber hansi?? soviel redet der wirklich nicht..
ich mein er hält schon kontakt zum publikum aber ihn dann direkt als "laaber hansi" zu betiteln ist reichlich unfair!!

Och, da wird sich der arme Hansi ja aus lauter Trauer gleich in den Bühnengraben stürzen. :D

Redet doch wirklich kaum jemand mehr Mist auf Bühnen als der Herr Kürsch, bis auf uns Witzeerzähler und Obernervbolzen Sammet natürlich.
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von oceansoul
warum laber hansi?? soviel redet der wirklich nicht..
ich mein er hält schon kontakt zum publikum aber ihn dann direkt als "laaber hansi" zu betiteln ist reichlich unfair!!
AH - du stehst also drauf, dass jemand während eines Sets ca 17 mal...





IHR




(Pause 30 Sekunden)













SEID





(Pause 30 Sekunden)














ABSOLUTER













( Überraschung - eine 30 Sekunden Pause)











WAHNSINN !!!!









(Zum Ende noch n Päuschen ehe wir 2 Minuten lang die Story zum Nächsten Lied erzählen.....)



Also da waren mal zwei Hobbits........laaber......... Tolkien...... Laaber...........Nightfall............ laaber.....


etc.




Versteh mich richtig - ich stehe seid 1988 auf BG - war 1989 das erste mal auf Konzi bei denen und seitdem ca. 7 weitere male.....aber was letztes Jahr in Wacken ablief war unter aller Kanone.....

Zudem sie schon auf Ihrer eigenen Headliner-Tour alles andere als überzeugt haben...