@Holger bezgl. Zeltplatz

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blacky

Newbie
12 Juni 2003
5
0
46
Midgard
Website besuchen
Grüßt Euch Liebes Wacken Team,

ich hätte eine für mich wichtige Frage und hoffe auf baldige Beantwortung.

Es geht mir darum, dass ich dieses Jahr etwas später Anreisen möchte (Donnerstag), als meine Kumpels, welche schon ab Montag da sein werden. Wir haben schon seit mehreren Jahren einen Stammplatz auf dem Gelände und ihr könnt Euch sicher denken, dass ich natürlich gerne bei meinen Kumpels pennen möchte.

Es ist so geplant, dass mein Zelt schon voraus fährt und auch aufgebaut wird, so das hinterher keine Platzprobleme entstehen. Eventuell schläft bis ich komme sogar schon jemand drinnen. Ferner halten meine Jungs einen kleinen Platz für mein Auto frei.

Lange Rede, kurzer Sinn: Geht das? Ich habe Angst, dass sich Ordner quer stellen und mich dann nicht auf den entsprechenden Zeltplatz lassen oder mir einen anderen zuweisen.

Einen schönen Tag wünscht Euch
Blacky
 

Blacky

Newbie
12 Juni 2003
5
0
46
Midgard
Website besuchen
Grüß Dich,

habe eine ähnliche Antwort per Mail erhalten. Schon möglich, dass das klappt. Allerdings habe ich letzte Woche auch etwas Gegenteiliges gehört. Ein Kumpel ist erst am Mittwoch angekommen, durfte zwar zu dem Platz seiner Leute, allerdings nicht mit Auto. Das Auto musste auf dem zugewiesenen Platz geparkt werden, also irgendwo ganz anders, zwischen irgendwelchen fremden Leuten und Zelten. Es war sogar so, dass er seine ganzen Sachen vom Auto zum Zeltplatz seiner Leute schleppen musste.