@Holger bezgl. Zeltplatz

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von Blacky, 12. Juni 2003.

  1. Blacky

    Blacky Newbie

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Grüßt Euch Liebes Wacken Team,

    ich hätte eine für mich wichtige Frage und hoffe auf baldige Beantwortung.

    Es geht mir darum, dass ich dieses Jahr etwas später Anreisen möchte (Donnerstag), als meine Kumpels, welche schon ab Montag da sein werden. Wir haben schon seit mehreren Jahren einen Stammplatz auf dem Gelände und ihr könnt Euch sicher denken, dass ich natürlich gerne bei meinen Kumpels pennen möchte.

    Es ist so geplant, dass mein Zelt schon voraus fährt und auch aufgebaut wird, so das hinterher keine Platzprobleme entstehen. Eventuell schläft bis ich komme sogar schon jemand drinnen. Ferner halten meine Jungs einen kleinen Platz für mein Auto frei.

    Lange Rede, kurzer Sinn: Geht das? Ich habe Angst, dass sich Ordner quer stellen und mich dann nicht auf den entsprechenden Zeltplatz lassen oder mir einen anderen zuweisen.

    Einen schönen Tag wünscht Euch
    Blacky
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    hatte ich dir schon beantwortet via mail - oder nicht???
     
  3. Blacky

    Blacky Newbie

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ja, hast Du. Tut mir leid, soll nicht mehr vorkommen. Auf jeden Fall herzlichen Dank noch mal!
     
  4. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    kein problem
     
  5. Blacky

    Blacky Newbie

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Grüß Dich,

    habe eine ähnliche Antwort per Mail erhalten. Schon möglich, dass das klappt. Allerdings habe ich letzte Woche auch etwas Gegenteiliges gehört. Ein Kumpel ist erst am Mittwoch angekommen, durfte zwar zu dem Platz seiner Leute, allerdings nicht mit Auto. Das Auto musste auf dem zugewiesenen Platz geparkt werden, also irgendwo ganz anders, zwischen irgendwelchen fremden Leuten und Zelten. Es war sogar so, dass er seine ganzen Sachen vom Auto zum Zeltplatz seiner Leute schleppen musste.
     
  6. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    wir werden die ordner cooler einnorden...
     

Diese Seite empfehlen