Hohe Nachnahme Gebühr

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2006<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von harry1980, 18. November 2004.

  1. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    3.860
    Zustimmungen:
    11
    Also 12 Euro Nachnahmegebühr (24DM in richtigem Geld),ist doch schon ziemlich hart oder nicht?Ok verschickt die Tickets zusammen mit T-Shirt und dem Gimmick in einem Karton ,aber im nachhinein muss ich sagen scheiss ich dann lieber auf Gimmick und das T-shirt,was mir eh nicht sonderlich gefällt ,und ihr packt die Tickets lieber in einen Briefumschlag.Das kommt bestimmt billiger.
    Aber zurück zu den 12 Euro ,wie kommt ihr auf so einen preis?
    Also wenn ich mir mal alles durchrechne wird Wacken wieder mächtig teuer:
    65 Euro Ticketpreis
    5 Euro Vorverkaufgebühr
    12 Euro Ticket Versangebühr incl.Nachnahme
    20 Euro warscheinliche Camping-gebühr (wegen früher Anreise,was ne frechheit ist)
    Macht so bummelig 102 Euro.
    Finde ich ganz schön hart ,für solch ein Festival.Und das ist noch der Preis mit X-Mas Ticket!
    Wo soll das in den nächsten Jahren noch hinführen?
     

Diese Seite empfehlen