Hoffendlich sind die NuMetal Band fragen nun endlich vorbei!

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 12. November 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    So,

    An alle die sich immer die ganzen NuMetal Bands in Wacken wünschen .. für die gibts nun endlich genug möglichkeiten solche Bands woanders zu sehn .. denn nun stehen auch die Tourdaten für Slipknot fest und da sind sie im Januar auch endlich wieder in Deutschland .. ich hoffe das dürfte reichen .. zudem sind ja auch System of a Down im März hier .. und Fear Factory und Machine Head sind ja auch auf Tour. Also denk ich mal das müsste reichen und die Rufe solche Bands nach Wacken zu holen sind nun endlich ende. Falls es noch Leute gibt die Mudvayne oder so sehn wolln .. ich würd erstmal abwarten wen Slipknot so mitbringt denn die kommen bestimmt nicht allein.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Ich hoffe auch, denn immer dieselben Themen werden mit der Zeit öde *gg*
     
  3. Guest

    Guest Guest

    *gähn* Das stimmt. Kann nicht mal jemand DJ Ötzi fürs Wacken wünschen??
    Wär mal was Neues
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Na geh bitte, wollt ihr A noch weiter runterziehen ?!
     
  5. Guest

    Guest Guest

  6. Guest

    Guest Guest

    ja, Österreich, ich rede nach Autoaufkleber.
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Axo, jetzt versteh ich das. Stimmt, ist ja nen Ösi... *lol*
    Okay, sorry, ich nehms zurück!
     
  8. Guest

    Guest Guest

    macht ja nix *gg* war ansich nur ein Spaß. aber wenn schon DJ Ötzi dann brauchen wir schon ne dt. Schlagerband zum Ausgleich ;)
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Münchner Freiheit
    Da kennt Waldi bestimmt was von... *g*
     
  10. Guest

    Guest Guest

    *lacht* Mir fiel grad Mystic Circle ein, ist doch auch schon Schlager, oder?
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Dann kannst du auch Sodom, Kreator oder Destruction nehmen.
    Dabei kann man auch schlagern...
     
  12. Guest

    Guest Guest

    *lol* Na ja, aber Mystic Circle find ich den Schlagerhammer....

    ne, ned dass ich da nun mich mit ein paar Fans vertu...
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Was habt ihr alle gegen Mystic Circle? Rede grade mit the_death im chat und sie mag die band auch nich! *dieweltnichtmehrversteh*
     
  14. Guest

    Guest Guest

    HeHe, da gabs doch mal den lustigen Streit zwischen Thor Wanzek und AAAAAAARRRRRrgorn *ggg* JaJa, da kam das halt in Mode, die nicht zu mögen (siehe Nargaroth-Shirt)

    An alle superbösen Blackmetaller: Ich habe aus relativ sicherer Quelle erfahren, dass die beiden sich wieder größtenteils vertragen haben sollen. Ihr könnt aufhöhren zu lästern!!!
    (Ich meine natürlich nur die Leute, die sich angesprochen fühlen *g*)
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Ich hab doch gar nüscht gegen Mystic Circle - im Gegenteil. Thordis sagt doch, das wär deutsche Schlagermusik... *grummel*
     

Diese Seite empfehlen