Hört, hört, wer hätte das gedacht...

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Karsten, 27. Januar 2003.

  1. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.178
    Zustimmungen:
    4
    Hab ich gerade auf www.rockhard.de gelesen:

    27.01.2003: Halford wieder zu Priest?
    Laut Drummer Scott Travis haben JUDAS PRIEST verstärktes Interesse daran, Ex-Shouter Rob Halford zurück in die Band zu holen, um mit einer Reunion-Tour zum letzten Mal vor der Rente satt abkassieren zu können. In einem Interview mit dem renommierten kanadischen Metal-Magazin Brave Words & Bloody Knuckles ließ Travis durchblicken: »Wir hoffen, dass Rob zur Band zurückkehrt, damit wir diesen Sommer gemeinsam touren können. Es liegt an ihm, eine Entscheidung zu treffen.«
    Priest-Pressesprecherin Jayne Andrews wies in diversen hastig lancierten Dementi-Postings sämtliche Wiedervereinigungs-Gerüchte zurück, ist aber in Erklärungsnot, seit bei Blabbermouth.net ein MP3-File des Statements aufgetaucht ist. Auch der amtierende Priest-Fronter Tim "Ripper" Owens versicherte in einem Radiointerview, definitiv noch zur Band zu gehören, sein Versuch, Travis´ Audio-Statement als "aus dem Zusammenhang gerissen" darzustellen, klang aber nicht sonderlich überzeugend.
    Gerüchte bezüglich einer Priest-Reunion mit Halford hat es seit Owens Einstieg 1996 gegeben, in den letzten Monaten hielten sie sich jedoch besonders hartnäckig, nachdem bekannt geworden war, dass Owens derzeit verdächtig häufig mit der aus Ohio stammenden Nu-Metal-Coverband The Sickness auftritt. Owens hat zwar auf sämtlichen Tourneen mit Priest stimmlich absolut überzeugen können, blieb in kreativer Hinsicht bislang aber relativ blass. Sein einziger Songwriting-Beitrag ´What‘s My Name?´ versandete als Japan-Bonustrack auf der letzten Studio-CD "Demolition".
     
  2. codo der 3.

    codo der 3. W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Januar 2003
    Beiträge:
    40.884
    Zustimmungen:
    0
    des gerücht kursiert schon seit oktober letzen jahres.
    und meineswissen is ripper schon draussen.
     
  3. Uddi

    Uddi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. Juli 2002
    Beiträge:
    7.217
    Zustimmungen:
    0
    Das wäre zu schön!!!!
     
  4. PsychicVeteran

    PsychicVeteran W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. April 2002
    Beiträge:
    19.986
    Zustimmungen:
    0

    Datt wär schon genial! :D
     
  5. codo der 3.

    codo der 3. W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Januar 2003
    Beiträge:
    40.884
    Zustimmungen:
    0
    ja, priest is nur echt mit halford :D

    obwohl ripper is ja kein schlechter sänger, aber um des friedens willen solls halt so sein


    THE PRIEST IS (fast) BACK
     
  6. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaub kaum, dass Priest dadurch an alte Zeiten anknüpfen können. Demolition war der letzte Mist und Halford sollte auch langsam mal in Rente gehen.
     
  7. Master of Hades

    Master of Hades W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    87.162
    Zustimmungen:
    0
    Halford seine Statements bezüglich METAL IST TOT und so liegen mir noch in den Ohren..........der Typ hat bei mir verschissen bis in alle Ewigkeit..........
    Aber egal........ich will ihn ja nur hören und nicht heiraten.......:D

    Also: HALFORD ZURÜCK ZU PRIEST!!!!!!! :D:D
    Wäre ich extrem für........
    Priest ohne Halford sind einfach nicht mehr Priest..........das is genauso wie Maiden ohne Dickinson.......

    Aber wie bereits oben erwähnt, das Gerücht grassiert schon sehr lange..........von daher gesehen wäre es wohl zu schön um wahr zu sein.......
     
  8. codo der 3.

    codo der 3. W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Januar 2003
    Beiträge:
    40.884
    Zustimmungen:
    0
    aber ich weiss schon jetzt wies wieder ablaufen wird ...

    zuerst gibts mal ne 2 jährige reunion-welttournee

    dann gibts ein best of album, aber das wenigstens remastered, man is ja nich so

    dann gibts noch ein oder zwei alben, wovon das letzte aber grottenschlecht is.

    rob sagt dann wieder dass der metal definitiv tot is und dat wars dann mit einer legende.
     
  9. Master of Hades

    Master of Hades W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    87.162
    Zustimmungen:
    0
    Mag durchaus sein........aber das wäre dann auch nicht schlimmer als der jetztige Zustand..........
    Entweder es bleibt deprimierend oder es wird besser.........is also definitiv einen Versuch Wert..........
     
  10. Kellog´s

    Kellog´s W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    6.045
    Zustimmungen:
    0
  11. codo der 3.

    codo der 3. W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Januar 2003
    Beiträge:
    40.884
    Zustimmungen:
    0
    Mal ne News DIREKT von Jane Andrews Managerin von
    Judas Priest: "There appears to have been some confusion
    regarding a story that is circulating - there is no truth in the
    rumour that there has been a reunion with Rob Halford or
    that we are doing any shows with him in the summer. Ripper
    Owens is Judas Priest's vocalist - nothing has changed!"


    priestreunion doch wahrscheinlich doch erst 2004 !?!?

    das stand in nem andren forum - poster is der wahrscheinlich grösste priest jünger dens gibt.
    kann man also glauben, oder man kanns lassen.
     
  12. Uddi

    Uddi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. Juli 2002
    Beiträge:
    7.217
    Zustimmungen:
    0
    Zieh mir gerade die LIVE IN LONDON-DVD rein. Mit Ripper Owens :-/

    Ick bin dafür, dass Rob zurückkkommt. Ripper macht zwar nich so einen schlechte Figur, aber das sind nicht JUDAS PRIEST, die ich kenne und mag.

    Ps: Trotzdem geiles Konzert :D
     
  13. codo der 3.

    codo der 3. W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Januar 2003
    Beiträge:
    40.884
    Zustimmungen:
    0
    kenn die dvd nich, bloss die cd und die besticht ja geradezu durch schlechten sound.
    viel zu leise aufgenommen.
    ausserdem sin auf der cd 2 die tracks falsch (ab hellion)
    und sie wär nich radiotauglich denn, bei vielen titeln ist der letzte schlag gleichzeitig der erste vom neuen.
    das sind dann lieder die sich im radio immer abgeschnitten ahören.


    auf was ich alles achte, ne :D
     
  14. Demonbreed83

    Demonbreed83 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    0
    Scott Travis hat ja nich nur gesagt, dass die Band hofft, dass Rob zurückkomt, sondern er hat ja auch gesagt, dass die Ära Ripper Owens DEFINITIV vorbei ist!

    LEIDER! Ich bin ein absoluter Ripper Fan! Seitdem ich ihn letztes Jahr in Hannover live geehen hab! Ripper singt besser als Rob jemals zuvor!

    Und wenn halford zurückkommen sollte: Es wird noch ein Album "back to the roots" geben, um zu zeigen die beiden letzten Alben lagen am Ripper (großer Schwachsinn!!!), dann wirds noch ne kleine Festivaltour geben und dann wars das für immer mit Priest!
     
  15. argon factor

    argon factor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. Juni 2002
    Beiträge:
    13.320
    Zustimmungen:
    0
    Von wem hast Du eigentlich die DVD!?
     

Diese Seite empfehlen