Hört, hört, wer hätte das gedacht...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Hab ich gerade auf www.rockhard.de gelesen:

27.01.2003: Halford wieder zu Priest?
Laut Drummer Scott Travis haben JUDAS PRIEST verstärktes Interesse daran, Ex-Shouter Rob Halford zurück in die Band zu holen, um mit einer Reunion-Tour zum letzten Mal vor der Rente satt abkassieren zu können. In einem Interview mit dem renommierten kanadischen Metal-Magazin Brave Words & Bloody Knuckles ließ Travis durchblicken: »Wir hoffen, dass Rob zur Band zurückkehrt, damit wir diesen Sommer gemeinsam touren können. Es liegt an ihm, eine Entscheidung zu treffen.«
Priest-Pressesprecherin Jayne Andrews wies in diversen hastig lancierten Dementi-Postings sämtliche Wiedervereinigungs-Gerüchte zurück, ist aber in Erklärungsnot, seit bei Blabbermouth.net ein MP3-File des Statements aufgetaucht ist. Auch der amtierende Priest-Fronter Tim "Ripper" Owens versicherte in einem Radiointerview, definitiv noch zur Band zu gehören, sein Versuch, Travis´ Audio-Statement als "aus dem Zusammenhang gerissen" darzustellen, klang aber nicht sonderlich überzeugend.
Gerüchte bezüglich einer Priest-Reunion mit Halford hat es seit Owens Einstieg 1996 gegeben, in den letzten Monaten hielten sie sich jedoch besonders hartnäckig, nachdem bekannt geworden war, dass Owens derzeit verdächtig häufig mit der aus Ohio stammenden Nu-Metal-Coverband The Sickness auftritt. Owens hat zwar auf sämtlichen Tourneen mit Priest stimmlich absolut überzeugen können, blieb in kreativer Hinsicht bislang aber relativ blass. Sein einziger Songwriting-Beitrag ´What‘s My Name?´ versandete als Japan-Bonustrack auf der letzten Studio-CD "Demolition".
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Ich glaub kaum, dass Priest dadurch an alte Zeiten anknüpfen können. Demolition war der letzte Mist und Halford sollte auch langsam mal in Rente gehen.
 
Halford seine Statements bezüglich METAL IST TOT und so liegen mir noch in den Ohren..........der Typ hat bei mir verschissen bis in alle Ewigkeit..........
Aber egal........ich will ihn ja nur hören und nicht heiraten.......:D

Also: HALFORD ZURÜCK ZU PRIEST!!!!!!! :D:D
Wäre ich extrem für........
Priest ohne Halford sind einfach nicht mehr Priest..........das is genauso wie Maiden ohne Dickinson.......

Aber wie bereits oben erwähnt, das Gerücht grassiert schon sehr lange..........von daher gesehen wäre es wohl zu schön um wahr zu sein.......
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
aber ich weiss schon jetzt wies wieder ablaufen wird ...

zuerst gibts mal ne 2 jährige reunion-welttournee

dann gibts ein best of album, aber das wenigstens remastered, man is ja nich so

dann gibts noch ein oder zwei alben, wovon das letzte aber grottenschlecht is.

rob sagt dann wieder dass der metal definitiv tot is und dat wars dann mit einer legende.
 
Original geschrieben von codo der 3.
aber ich weiss schon jetzt wies wieder ablaufen wird ...

zuerst gibts mal ne 2 jährige reunion-welttournee

dann gibts ein best of album, aber das wenigstens remastered, man is ja nich so

dann gibts noch ein oder zwei alben, wovon das letzte aber grottenschlecht is.

rob sagt dann wieder dass der metal definitiv tot is und dat wars dann mit einer legende.
Mag durchaus sein........aber das wäre dann auch nicht schlimmer als der jetztige Zustand..........
Entweder es bleibt deprimierend oder es wird besser.........is also definitiv einen Versuch Wert..........
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Mal ne News DIREKT von Jane Andrews Managerin von
Judas Priest: "There appears to have been some confusion
regarding a story that is circulating - there is no truth in the
rumour that there has been a reunion with Rob Halford or
that we are doing any shows with him in the summer. Ripper
Owens is Judas Priest's vocalist - nothing has changed!"


priestreunion doch wahrscheinlich doch erst 2004 !?!?

das stand in nem andren forum - poster is der wahrscheinlich grösste priest jünger dens gibt.
kann man also glauben, oder man kanns lassen.
 

Uddi

W:O:A Metalmaster
18 Juli 2002
7.222
1
83
47
Berlin - Adlershof
www.uddi-online.de
Zieh mir gerade die LIVE IN LONDON-DVD rein. Mit Ripper Owens :-/

Ick bin dafür, dass Rob zurückkkommt. Ripper macht zwar nich so einen schlechte Figur, aber das sind nicht JUDAS PRIEST, die ich kenne und mag.

Ps: Trotzdem geiles Konzert :D
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
kenn die dvd nich, bloss die cd und die besticht ja geradezu durch schlechten sound.
viel zu leise aufgenommen.
ausserdem sin auf der cd 2 die tracks falsch (ab hellion)
und sie wär nich radiotauglich denn, bei vielen titeln ist der letzte schlag gleichzeitig der erste vom neuen.
das sind dann lieder die sich im radio immer abgeschnitten ahören.


auf was ich alles achte, ne :D
 

Demonbreed83

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.349
0
61
40
Bremen
Website besuchen
Scott Travis hat ja nich nur gesagt, dass die Band hofft, dass Rob zurückkomt, sondern er hat ja auch gesagt, dass die Ära Ripper Owens DEFINITIV vorbei ist!

LEIDER! Ich bin ein absoluter Ripper Fan! Seitdem ich ihn letztes Jahr in Hannover live geehen hab! Ripper singt besser als Rob jemals zuvor!

Und wenn halford zurückkommen sollte: Es wird noch ein Album "back to the roots" geben, um zu zeigen die beiden letzten Alben lagen am Ripper (großer Schwachsinn!!!), dann wirds noch ne kleine Festivaltour geben und dann wars das für immer mit Priest!