Hört hier einer Maximo Park?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
Ich kenn die nichtmal, abgesehen vom Namen. :rolleyes::D

Ich kenn die nichtmal vom Namen :eek:

Stellt eine gewisse Problematik dar :D

Kannste auch getrost. Indie an sich ist ja schon größtenteils wirklich 'ne Pest, aber Maximo Park agieren da auch sehr gerne mal nach dem Motto "Wir schaffen es, auch aus Indie-Rock noch den letzten Rest Anspruch und Sinnhaftigkeit zu entfernen". Widerlicher Möchtegern-Hipster-Scheiß, da sind selbst Streifenpulli-Träger noch unterfordert. </rant>

Hey komm... Indie ansich ist ne feine Sache, auch wenn ich davon nichts höre, außer vielleicht einmal im Jahr Tocotronic :D

Nie wieder bestell ich breit Karten für irgendwas.

Doch schon, aber nicht für so etwas :D

Bin nicht bös.
Hab auch icht ernsthaft erwartet die hier loszuwerden.
Aber man kann ja mal Glück haben.

Nicht in diesem Forum :D
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Kannste auch getrost. Indie an sich ist ja schon größtenteils wirklich 'ne Pest, aber Maximo Park agieren da auch sehr gerne mal nach dem Motto "Wir schaffen es, auch aus Indie-Rock noch den letzten Rest Anspruch und Sinnhaftigkeit zu entfernen". Widerlicher Möchtegern-Hipster-Scheiß, da sind selbst Streifenpulli-Träger noch unterfordert. </rant>

Mhh...nach deiner Beschreibung musste ich grad mal bei youtube gucken. Mir sagte das nämlich auch nix. Und ja. Du hast Recht :D
 

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
Ich kann damit nichts anfangen, habs mir bei youtube auch mal angesehen.

Aber zieht euch das mal rein! Das ist soooo geil !!!

http://www.youtube.com/watch?v=yeaTAWVcKFc :D:D:D:D:D

:D:D:D

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaalt. :rolleyes:

*SLAP* :mad:

Ein Polizist... miiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit Elfenohrn :D:D:D

Boah, ist das Video scheiße :eek:

:D Das dachte ich auch bei den ersten 5 Durchgängen... Irgendwann hat die Folter gewirkt, und ich war bekehrt. Was für Idioten ich doch kenne :rolleyes:


Hehehe, ich habs mal probiert es bis zum Ende zu gucken...keine Chance!

Toeddi hat mal wieder recht :o

Ich musste es außerdem schon ca. 10mal bis zum Ende gucken.

!!! :mad::mad::mad:












... miiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit Laserschwert und diesem Laserschwert schreibt er was aaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuuf :D:D:D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Hehehe, ich habs mal probiert es bis zum Ende zu gucken...keine Chance!
Wenn man den Ton ausmacht und aus dem Fenster guckt, könnte das eventuell funktionieren... ;)

Ein Polizist... miiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit Elfenohrn :D:D:D

:D Das dachte ich auch bei den ersten 5 Durchgängen... Irgendwann hat die Folter gewirkt, und ich war bekehrt. Was für Idioten ich doch kenne :rolleyes:
Also den Polizisten fand ich auch noch ganz witzig.... aber zu Ende gucken? Für eine derartige Zeitverschwendung ist unser Leben eindeutig zu kurz!
 

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
Wenn man den Ton ausmacht und aus dem Fenster guckt, könnte das eventuell funktionieren... ;)

Also den Polizisten fand ich auch noch ganz witzig.... aber zu Ende gucken? Für eine derartige Zeitverschwendung ist unser Leben eindeutig zu kurz!

Ich weiß... aber ich wurde dazu gezwungen... Was soll man nur machen, wenn man von 5 bekloppten Hurricane-Kiffern umgeben ist? :(