Hörrrrr Metal!

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2013<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von BastiSito, 12. Juli 2013.

  1. BastiSito

    BastiSito W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Juni 2010
    Beiträge:
    2.539
    Zustimmungen:
    0
    Sehr geehrter Herr Metal,

    es sind nunmehr unter 3 Wochen bis der Acker wieder von laanghaarigen Bombenlegern und Brunnenvergiftern, von sogenannten "Leuten" belagert wird. "Leuten", welche sich dem edlen Trunke und den mannigfaltigen Schalmaien hingeben.

    Und der geneigte Stalker erkennt gar merkwürdig Aktivitäten auf der WebCam. Fahrzeuge die hin und her fahren, Unterkünfte die entstehen. Ja, selbst ein genauer Blick auf das legendäre WASZUHÖLLEISTDAS? wurde am 10.07.2013 um 12.00 Uhr gewährt.

    So verbleibt nur eine Frage:

    Wo bleibt das Infrastrukturupdate?

    Demütigst,
    das Sito.
     
  2. Malakkai

    Malakkai Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Das frag ich mich auch schon seit ner Woche, im Vergleich zu letztem Jahr ist es arg still.

    Vielleicht müssen alle helfen ne Rampe bauen, damit Lemmy mitm Rollstuhl auf die Bühne kann.
     
  3. Veomer

    Veomer Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2010
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ihr gebt dem aber auch gar keine Zeit ueberhaupt erstmal was in den Kasten zu kriegen oder ? :o Ich mein der muss ja auch erstmal genug Action zum filmen haben , ehe er ne Minute Material beisammen hat.

    Ich kann mich noch ganz gut gedulden ;)

    Vielleicht vertreibt Ihr euch mal die Zeit mit Dokus schauen ? Die von Detlev Buck ging eigentlich. Sein Humor ist zwar etwas sehr trocken aber nunja die restlichen Informationen kann man ganz gut gebrauchen!

    Findet man z.B. hier : http://www.youtube.com/watch?v=HqVheadIqcw
     
  4. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    21.454
    Zustimmungen:
    211
    Harry muss ja erstmal den letzten F:M:C Podcast fertig machen. :D
     
  5. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.204
    Zustimmungen:
    14
    Also Harry's Fotos von den bisherigen Aufbau-Arbeiten bei fb tragen die Untertitel "Zaun" und "noch mehr Zaun". Mehr ist aktuell halt nicht los. Was soll man da groß filmen? :rolleyes:
     
  6. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    3.073
    Zustimmungen:
    166
    Och, hier sind schon diverse Leute vor Ort inzwischen und es entstehen erste Gebilde.
     
  7. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    38.439
    Zustimmungen:
    100
    Wird der Todesstern wie geplant Einsatzbereit sein? :o
     
  8. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    3.073
    Zustimmungen:
    166
    Der stand im Halteverbot und wurde abgeschleppt. :(
     
  9. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    38.439
    Zustimmungen:
    100
    Arr! Ist die Statue von mir wenigstens fertig? :o
     
  10. Vökalisatör

    Vökalisatör Member

    Registriert seit:
    06. Juni 2013
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Diese hier?

    [​IMG]
     
  11. BastiSito

    BastiSito W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Juni 2010
    Beiträge:
    2.539
    Zustimmungen:
    0
    Das war kein Zaun, den man auf der WebCam sah. :D Die Aufbauarbeiten sind doch schon am Rollen. :D
     
  12. BastiSito

    BastiSito W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Juni 2010
    Beiträge:
    2.539
    Zustimmungen:
    0

    Der Todesstern wird wie geplant einsatzbereit sein - wenn deine jämmerlichen Rebellen auf dem Sanctuarius Mond ankommen.
     
  13. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.204
    Zustimmungen:
    14
    Umso besser, dann kann´s ja nicht mehr lange bis zum ersten Infrastruktur-Update dauern. Harry hat bis jetzt vom Aufbau aber nur Zäune, die rumstehen, gepostet. :ugly:
    [​IMG]
     
  14. pfeiffer

    pfeiffer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2011
    Beiträge:
    3.626
    Zustimmungen:
    2
    Der hat keine TÜV-Plakette bekommen, weil einer der Prüfer beinahe in einen offenen Lüftungsschacht gestürzt wäre... :(
     
  15. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    38.439
    Zustimmungen:
    100
    Das ist ein Anfang! :o

    Meine Rebellen? Du meinst wohl...SEINE Rebellen!

    *Machtwürgegriff anwend*
     

Diese Seite empfehlen