Hörproben von Metal Instrumentalstücken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hunter

Member
13 Sep. 2002
97
0
51
47
Hamburg
www.changeofmind.de.vu
Hi zusammen,

ich möchte gerne meine Musik und meine Homepage hier vorstellen.

Vielleicht kennen auch schon welche meine Ex Band Gothic Fate ...

Meine neue Homepage ist http://www.changeofmind.de.vu/
unter Downloads findet ihr die Stücke ...

Die Stücke sind "oh Blasphemie" mit DrumComputer aufgenommen worden,
aber so schlimm ist es nun auch nicht, hört mal rein ... die Sound Qualität ist wirklich ganz gut.

Mich würde Eure Meinung interessieren, wie die Stücke so ankommen ...
das ganze hat momentan keinen kommerziellen Hintergedanken.
Es geht mir einfach darum die Stücke mal einem größeren Publikum vorzustellen, welches ich hier hoffentlich finde ....

Danke für Reinhören & Gruß
Markus