Hörnerfest 2011

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.788
6.616
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Am 1. und 2. Juli am gleichen Platz wie das H:O:A.

Mit:


  • Cruadalach (Cze)
  • Cumulo Nimbus
  • Des Teufels Lockvögel
  • Die Streuner
  • Drachenflug
  • Finsterforst
  • Gwydion (Por)
  • Haggard
  • Kultasiipi
  • Mutabor
  • Nachtgeschrei
  • Omnia (NL)
  • Spiegelkeller
  • Tanzwut
  • Trelleborg (Rus)
  • TrRollheimen
  • Vogelfrey

Mehr auf www.hoernerfest.de

Da dat für mich 'ne VERDAMMT lange Fahrt is, musste ich schon die 2 Fahrte buchen. Also ich fahr hin.
Wer kommt denn sonst noch?
 

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.215
196
118
36
deathvalley
Aber sowas von! :)
Freu mich schon das ganze Jahr drauf, auch wenn das Line Up dieses Jahr nciht ganz so stark ist.

Aber Vogelfrey wird geil :)
 

Sipyloidea

W:O:A Metalgod
19 März 2007
55.327
11
133
34
Aber sowas von! :)
Freu mich schon das ganze Jahr drauf, auch wenn das Line Up dieses Jahr nciht ganz so stark ist.

Aber Vogelfrey wird geil :)

Stimmt, line-up fand ich auch nicht so beeindruckend, aber Hörnerfest hat für mich einfach immernoch die beste Atmosphäre. Hoffe, dass mir da keine Klausuren dazwischen kommen. Dong wird schon knapp mit ner Klausur am Vortag :/
 

Kadaver

W:O:A Metalhead
26 Mai 2009
282
0
61
Ostholstein
JÄh tickets liegen seit 2 wochen in der küche ... jetzt muss ich nur noch mein zelt finden Oo
und auf angenehme temperaturen hoffe ich auch oder mehr wasserstellen als im vergangenem jahr :)