Hörbücher/Hörspiele

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Corny schrieb:
ist mir eigentlich egal, wobei richtige hörbücher natürlich cool wären, zB Fantasy , Krimi usw.

Bin aber auch mit Kinderhörspielen zufrieden :D


Beim Esel kann man vieles finden. ???, John Sinclair, TKKG :D, Professor van Dusen, Sherlock Holmes...

Und ne ganze Ecke Hörspiele und Hörbücher von Tolkien, Umberto Ecco, Tom Clancy, Mankell, Grisham, Pratchett,...
 

Corny

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
3.478
0
61
38
Köln
Website besuchen
KaeptnKorn schrieb:
Beim Esel kann man vieles finden. ???, John Sinclair, TKKG :D, Professor van Dusen, Sherlock Holmes...

Und ne ganze Ecke Hörspiele und Hörbücher von Tolkien, Umberto Ecco, Tom Clancy, Mankell, Grisham, Pratchett,...


...dann werf ich eMule nach längerem mal wieder n, danke :)
 
18 Dez. 2004
41
0
51
35
Nähe Hamburg...
Also wenn ihr das total Thrash-Hörspiel wissen wollt:
Jan Tenner (hab ich von nem Kumpel) das is sowas von bekanckt das es total lustig ist...
Ansonsten zu empfehlen:
Per Anhalter durch die Galaxis
Helge Schneider - Eiersalat (helge als Helga(eine emanzipiert Frau geht ihren weg...))

ansonsten muss ich später ma n kumpel fragen ob der ma n ftp mit hörspieln auf treiben kann ...
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
ich hab von Paulo Coelho - Der Alchimist, von Disney - Die Monster AG :D und von Eco - Das foucaultsche Pendel :)


bisher allerdings nur das erste angehört - aber die nächsten (längeren) Autofahrten kommen bestimmt :D