Hölle in Kölle (reloaded) 2010 Edition

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.068
0
81
38
Bremen
an für sich gehen alle 3 date. muss nur rechzeitig genug bescheid wissen, wegen 12-13 oder 26-27 frei tauschen. :o
 

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
also mir wär ja lieber wenn das nach meiner letzten prüfung is (also in Verbindung mit Schichtplan erst das WE ab 30.7) aber sonst so wie eingetragen
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Achso. Wenn wir das relativ zeitig hin kriegen, kann ich eventuell Zimmer/einen Schlafsaal (recht günstig, meine ich) für die externen Gäste reservieren, die nicht bei mir schlafen wollen. :D

'sch arbeite ja jetzt in der Hotelbranche :D
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.120
12.505
168
Metalfranken
Glaub zwar eh nicht dass ich erscheinen werde, weil Anfahrt alleine zu teuer (oder hab ich wen übersehen der aus meiner Richtung kommt?), aber: Wann isses nochmal geplant?