Hölle in Kölle (reloaded) 2010 Edition

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.116
12.502
168
Metalfranken
Gerne. :D

Treffen in Köln, Sommer, Sonne, Sonnenschein. Ein bis Drölfzig Bierchen. Grillen. Das alles am Rhein.
Mal gucken wie es mit Terminen aussieht, vieleicht auch noch ein Rahmenprogramm für Abends, oder so. :D

Ach, nix mit Bienchen und Blümchen?:confused: Schade :(


Naja, wenn noch wer aus der Gegend hinfährt wär ich nicht abgeneigt da hinzugehen falls der Termin passt.
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany