Hölle in Kölle Pt.3 geplant

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

METi

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Fauchi
Hallo!!!! Hab mir überlegt auch (vielleicht) zu kommen!
Bin auch noch nich lang hier, aber wie MetalBasstard schon sagt: wenn man niemanden kennt, dann lernt man Leute kennen!!!
Is scheinbar eine ziemlich geile Veranstaltung nach alldem was ich schon gehört hab!
Der Meti kommt überigents auch dahin! *g*


Joar mal schauen !!! zu 90% werd ich da sein !!!
 

ValdrGalga

W:O:A Metalhead
4 Apr. 2003
113
0
61
hat jemand ne video kamera für köln? Die idee entstand grad im chat das es doch ganz amüsant wäre es auf video aufzunehmen und das jeder der will eine kopie der kasette bekommt! ( und natprlich die unkostendafür zahlt )

Also ne Kamera hab ich wohl, würd ich mitnehmen...
 

Robby

W:O:A Metalhead
27 Apr. 2003
200
0
61
39
Emsdetten
Website besuchen
Man man man... ich möchte noch einmal hier betonen, dass ursprünglich die Idee zu dem ersten Köln Treffen von mir kam...
Merkwürdige Vorstellung irgendwie...

Wird das jetzt etwa eine alljährliche Veranstaltung?

Der zweite Teil ist ja voll "ins Wasser" gefallen... war trotzdem geil...

Ich werde aber wohl kaum kommen...
 

ValdrGalga

W:O:A Metalhead
4 Apr. 2003
113
0
61
also das wär ja klasse, wenn de das dann noch auf video überspielst und jedem a kopie machst der eine mag wär noch besser

Joa.. *grübel*...ich weiß zwar grad nicht, wie das geht, aber wird mir bestimmt jemand erklären bis dahin =)
 

Scorpion

W:O:A Metalhead
19 Apr. 2002
356
0
61
43
Jena, Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Elfiana
hat jemand ne video kamera für köln? Die idee entstand grad im chat das es doch ganz amüsant wäre es auf video aufzunehmen und das jeder der will eine kopie der kasette bekommt! ( und natprlich die unkostendafür zahlt ;) )

ich würd mich auch bereiterklären nen VHS-Rip anzufertigen und übers netz zu verteilen wenn das mit der Aufnahme klappt und ich ne Kopie bekomme.