Hölle in Kölle Pt.3 geplant

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

lord of coffe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.238
1
83
42
Göttingen
Website besuchen
Original geschrieben von PanterAMann
ich weiß noch wie bei hölle in kölle part 1 zich metaller besoffen
in die ubahn gestiegen sind.

alle schwarz gefahren und alle betrunken ...
(naja obs alle waren kA ich weiß das ichs war :D ;) :D )

wenn viele kommen kommt ich auch.
(denk ich mal)

Viele kommen wär gut, beim ersten mal sinds ja fast 100 geworden wär schön wenn wir die noch mal packen.
 

Kender23

W:O:A Metalhead
21 Apr. 2002
1.390
0
61
40
Aachen ("Rain City")
Website besuchen
Verdammt, bitte ne Woche früher oder so!!!! Aaaaaaaaaaahhhhhh!
Ich hab ein Recht das zu fordern, ich war beim ersten Mal dabei, ihr könnt doch eure wichtigsten Supporter nich so einfach hängen lassen!!!!!!!! *gggg*
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
41
Recklinghausen
Re: Re: Hölle in Kölle Pt.3 geplant

Original geschrieben von Wolfpack
ich hoffe auf zahlreiches Erscheinen! Da ja viele von euch nicht im Chat sind, werde ich Neuigkeiten, falls es welche gibt auch hier im Thread verkünden!

Äähhh wie nu is das nu eher nen Chatter Treffen oder die neue Sache für das Hölle in Kölle......
Nix gegen Chatter aber das is nu etwas verwirrend zumindestens für mich...

Ist ein Forum- und Chattertreffen. Nur wirds immer im Chat beschlossen, dass das statt findet. Aber bei den ersten beiden Malen waren Chatter, sowie Forumler da.
 

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
Original geschrieben von Scorpion
Also wenns beim 21.6. bleibt, hab uch vermutlich frei und werde kommen!!!

Wenn ich frei habe werde ich auch wieder da sein!!!

Kann ja kein HiK verpassen :D:D:D

hey, da können mer uns in n WE ticket reinteilen wenn ich kommen würde. musst ja eh hier vorbei :D
 

Scorpion

W:O:A Metalhead
19 Apr. 2002
356
0
61
42
Jena, Germany
Website besuchen
Original geschrieben von ScoX
hey, da können mer uns in n WE ticket reinteilen wenn ich kommen würde. musst ja eh hier vorbei :D


Ich werd dann aber wahrscheinlich noch 1-2 Tage meine Eltern in DO besuchen (z.B. Freitag Fahren, Sonntag zurück), sollte aber kein Problem sein wenn du da mitkommst. :D:D

Also von mir aus könne mer dat machen!
 

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
Original geschrieben von Scorpion
Ich werd dann aber wahrscheinlich noch 1-2 Tage meine Eltern in DO besuchen (z.B. Freitag Fahren, Sonntag zurück), sollte aber kein Problem sein wenn du da mitkommst. :D:D

Also von mir aus könne mer dat machen!

ach so, hmm, na dann. müss mer halt mal sehen